Genau dort soll meiner auch platziert werden. Nur die Leitungen verlege ich innerhalb des Chassis.
Gerade vor 2 Minuten einen T-rex 700E gekauft
Einklappen
X
-
AW: Gerade vor 2 Minuten einen T-rex 700E gekauft
Genau dort soll meiner auch platziert werden. Nur die Leitungen verlege ich innerhalb des Chassis.------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
-
Christian G
Wenn mich das nächste mal der bastelrappel plagt :-)
Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenGenau dort soll meiner auch platziert werden. Nur die Leitungen verlege ich innerhalb des Chassis.
Kommentar
-
Christian G
Mach ich dann auch noch.
Seit ich das Nickservo nach hinten gebaut habe, ist ja auch genügend Platz dafür.
IMG00009-20101102-1752.jpg
IMG00013-20101102-1754.jpg
IMG00015-20101103-0746.jpg
Nick hinten fragt Ihr Euch. 11er Ritzel rein und dann war mir zuwenig spiel zwischen Servo und Motor.
Christian
Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenGenau dort soll meiner auch platziert werden. Nur die Leitungen verlege ich innerhalb des Chassis.
Kommentar
-
zis30131
Bin ebenfalls grad im Aufbau meines T-REX 700e und hab mal die Servos angeschlossen und getestet. Mein Rotorkopf ist noch nicht drauf, aber nachdem sich die Servos initialisiert haben, surrt der Nick-Servo. Irgendwie hab ich das Gefühl, wie wenn er durch die parallelen Anlenkungen ständig Kraft aufwenden muss ...Zitat von chaesfuess Beitrag anzeigenHabe noch eine Frage zu den TS Servos vom 700er. Ist es normal, dass die die ganze Zeit surren?
Der Servo bewegt sich minimal hin und her. Wenn ich mit dem Finger den Hebel etwas unterstütze ist der Servo ruhig - bis ich mit dem Gasknüppel spiele.
Ich vermute ein Problem mit den Anlenk-Längen !?!?
Stefan
Kommentar
-
Also bei mir ist es so, dass ich in bestimmten Stellungen kein Surren habe, allerdings sind die Servos ja im Flug sowieso die ganze Zeit Kräften ausgesetzt und werden somit auch in der Luft surren. Also ich lasse es und mache mir deswegen keine Sorgen.
Ich werde den Regler hinten an vorgesehen Platzt einbauen.
Die Lipos sollten morgen kommen
Werde also voraussichtlich wenn alles klappt (und es nicht schneit) noch am Samstag einen oder hoffentlich mehrere Testflüge machen.
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Yeah freu mich für dich, hast gleich die volle Combo genommen oder wirst Regler und Servos sepperat beschaffen?
Wenn ja, poste mal deine Harfdware Konfiguration
Freu mich total für dich
Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
Das Servo surren hab ich bei meinen nagelneuen 510er Align Servos auch, sollte man sich nicht viel Gedanken machen drüberZitat von chaesfuess Beitrag anzeigenAlso bei mir ist es so, dass ich in bestimmten Stellungen kein Surren habe, allerdings sind die Servos ja im Flug sowieso die ganze Zeit Kräften ausgesetzt und werden somit auch in der Luft surren. Also ich lasse es und mache mir deswegen keine Sorgen.
Ich werde den Regler hinten an vorgesehen Platzt einbauen.
Die Lipos sollten morgen kommen
Werde also voraussichtlich wenn alles klappt (und es nicht schneit) noch am Samstag einen oder hoffentlich mehrere Testflüge machen.
Gruss Christian
Und so teuer sind bessere Servos auch wieder nicht 
Sei froh das dein Regler net abgeraucht is, sowie bei mir
Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
Rossi 46
Das surren bei den Align Servos (Savox) ist völlig normal !
Kommentar
-
Hab die volle Combo.
Das mit dem Regler abrauchen kann ja immer noch passierten, habe ja noch nie einen Lipo dran gesteckt
(Hoffe aber nicht)
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Rossi 46
Ich habe den 700M Motor verbaut,da wurde auch gesagt das sich Magneten lösen,habe schon etliche Flüge gemacht läuft alles Tadelos...!
Kommentar
-
Oder aber hier hin damit :Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
Rossi 46
Da sitzt mein Roxxy auch,der hat auch einen Lüfter serienmäßig.
Kommentar
-
So, der kleine 160er ist endlich an seinem Platz. Irgendwie ist der Heli trotz der Größe recht eng .
Und zum guten Schluss kommt jetzt noch der Lipo Anschluss. Irgendwie ist ein gecleanter Heli doch recht Anstrengend.Angehängte Dateien------------------
Kommentar
-
sehr geil. Wo haste den Regler versteckt? Möchte auch nen Empfänger Lipo nutzen, und soll an der selben stelle. Weiß aber noch nicht wohin mit dem Regler.Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenSo, der kleine 160er ist endlich an seinem Platz. Irgendwie ist der Heli trotz der Größe recht eng .
Und zum guten Schluss kommt jetzt noch der Lipo Anschluss. Irgendwie ist ein gecleanter Heli doch recht Anstrengend.
Das BEC haste sehr sehr gut verbaut *Respekt*
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Im ersten Bild siehst du den Regler noch besten . Er sitzt unterhalb des BEC und ist grün . *SFG*------------------
Kommentar

Kommentar