Das ist interessant, kostet ja auch nicht die Welt dieses BEC....
Infos zum T-Rex700E 3G Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Infos zum T-Rex700E 3G Super Combo
Das ist interessant, kostet ja auch nicht die Welt dieses BEC....
-
Rossi 46
Richtig!!!
So ist man auf der sicheren Seite,das CC Bec Pro geht bis 12S was will man mehr!
Das gibt es bei Mans-Toy,habe die BEC Spannung auf 6.0V Programmieren lassen!
Kommentar
-
HeliJaner
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenRichtig!!!
So ist man auf der sicheren Seite,das CC Bec Pro geht bis 12S was will man mehr!
Das gibt es bei Mans-Toy,habe die BEC Spannung auf 6.0V Programmieren lassen!
Jau, kann man aber auch selber programmieren.
Was mich ein wenig daran stört ist, das man immer auch saft auf dem Motor hat wenn man mal ein wenig was programmieren will ( pitchkurve u.s.w.).
MfG. Jan
Kommentar
-
Rossi 46
Wenn ich viel Programmieren will,dann baue ich einfach die Blätter ab....!
Das reicht völlig aus!!!
Das ist nicht das Problem!!!
Kommentar
-
HeliJaner
Kommentar
-
HeliJaner
Na von mir aus, aber wo liegt dann dein Problem mit dem CC Bec ?
Du schreibst ja " DAS ist nicht das Problem" !!!!!!!!!!!!
Wo liegt den dann das Problem ?
Kommentar
-
Rossi 46
Mit dem CC BEC Pro gibt es keine Probleme!
Ich meinte ich habe keine Probleme die Bätter abzubauen, wenn ich was Programmiere!Hast Hast du vieleicht falsch verstanden!
Kommentar
-
HeliJaner
Ok
Jetzt habt ihr es entgültig geschafft !
Hab mir gerade auch die TREX 700 E 3G Super Combo bestellt.
Im Angebot vom Threadstarter ist übrigens die 2.1 Version dabei.
Ich hab vor wenigen Minuten die Bestätigung des Händlers bekommen.
MFG. Jan
Kommentar
-
Also unsere Freunde in den USA raten explzit davon ab, weil es bisweilen vorkommt, dass ein CC BEC Pro mal alles abfackelt.Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenMit dem CC BEC Pro gibt es keine Probleme!
...
Kommentar
-
Dann wundert es mich aber das meiner noch fliegt mit dem BEC Pro.Zitat von ghost400 Beitrag anzeigenAlso unsere Freunde in den USA raten explzit davon ab, weil es bisweilen vorkommt, dass ein CC BEC Pro mal alles abfackelt.

Glaubt doch nicht immer alles was irgendwo geschrieben wird!!!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Genau so ist es, aber man kann sich ja mal Gedanken machen:Zitat von southside81 Beitrag anzeigen...
Glaubt doch nicht immer alles was irgendwo geschrieben wird!!!
Wenn die einen sagen, es gibt keine Probleme, und andere sagen, sie haben welche, dann liegt die Lösung in der Mitte: Kann gehen, muss aber nicht.
Apropos: Die jungs in USA haben auch berichtet, dass der 700M reihenweise Magnete gespuckt hat.
Hab mir auch gedacht: Nicht alles glauben, aber Autorotationen am SIM üben kann ja nicht schaden.
Nach 60 Flügen war mein 700M dann auch soweit....hab den Vogel dank des Trainings heil runterbekommen.
Kommentar
-
Hast du nicht auch den 50V Elko am Eingang gegen einen mit höherer Spannungsfestigkeit ersetzt?Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDann wundert es mich aber das meiner noch fliegt mit dem BEC Pro.
Kommentar
-
Ja habe ich gemacht. Und bisher keine Probleme damit gehabt. ßbrigens mein Motor hat auch nach 60 Flügen noch keine Magnete gespuckt.Zitat von don_king Beitrag anzeigenHast du nicht auch den 50V Elko am Eingang gegen einen mit höherer Spannungsfestigkeit ersetzt?
Mach ich was falsch?!
mfg Michael..... der lieber seine eigenen Erfahrungen macht wenn es 50-50 steht
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ah, du hast dein BEC PRO modifiziert, ohne das zu erwähnen, berichtest aber, dass das BEC PRO einwandfrei funktioniert....
Eine vollständige Info wäre sicher hilfreich
Also ist deine Erfahrung mit dem modifizierten BEC PRO wohl nicht auf das unveränderte aus der Schachtel übertragbar, oder?
Kommentar

Kommentar