Seit einigen Wochen fliege ich meinen neuen T-Rex600 ESP. Alles "serienmäßig" verbaut. Einfach bißchen schneller Rundflug, kein 3D!!! Bei der jetzigen ersten kleinen "Inspektion" ist mir aufgefallen, das oben am HZR sich eine richtige Fase abgeschliffen hat. Am Rahmen und am HZR selber hängen überall kleine Kunststoffspänchen. Ich habe das Spiel zwischem Motorritzel und HZR ein bißchen verändert, wobei ich nicht glaube das es das ist. Liegt das am Spiel zwischen der Hauptrotorwelle und den Lagern*? Aber meiner Meinung nach ist das bißchen Spiel vollkommen in Ordnung. Beim Schweben kann ich auch keine abnormalen Schleifgeräusche oder ähnliches hören, davon abgesehen ist der 600er Rex eh nicht der leiseste

Da ich erst dieses Jahr mit dem Helifliegen angefangen habe, kann ich mir das nicht erklären. Mein kleiner HK450 hatte dieses nicht:dknow:
Leider kann ich hier keine Bilder anhängen. Ich hoffe, das jemand diese Problem kennt. Also wenn ich so weiter fliege, kann ich mir in geschätzten 20 Flügen nen neues HZR holen.....
Grüße

.
Kommentar