Will mir einen 2ten 700er holen - zu sehr gesponnen?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

AW: Will mir einen 2ten 700er holen - zu sehr gesponnen?!?

mal sehen ich habe extrem viel Geld diesen Monat aus gegeben für mein Hobby, und ich bin auch nur ein normal Verdiener, deshalb ist erst mal Schluss mit neuen heli´s für eine ganze zeit!
    ich würde mir aber in ferner Zukunft gern ein off road wagen kaufen wollen. am geilsten wäre ein Auto off road der mit 6s oder 2 mal 2 6 befeuert wird. aber das ist noch Zukunft Musik und mein Trainings heli ist dann der 700E.

bin schon bissl sauer, das unser Hobby so extrem viel Geld kostet. schon irgendwie total zum kotzen!
    und leider ist es in Deutschland so extrem mit den preisen. machmal denke ich warum wir hier in Germany nicht auf Massenproduktion gehen und den Weltmarkt damit bedienen. statt dessen lieber weniger produzieren und extreme Geldsummen verlangen. ich finde diesen Ansatz einen Fehler., aber ich bin ja keiner der Unternehmer der Geld damit verdient. nur finde ich es extrem schade das diese Märkte alle den Chinesen bleiben und die machen echte viel Geld damit! und es klappt!!!

naja, einfach nur schade!

MFG

Kommentar

• DDM
      DDM
      Senior Member
      • 26.02.2008
      • 1820
      • Dominik
      • Regensburg (Beratzhausen)

Sagt dir Qualität und Quantität was? Dann weißt du was du (meist) von deutschen Produkten und ausländischen Produkten hast ...

Achja, du könntest vielleicht vorm abschicken deiner Beiträge diese nochmal durchlesen. Teilweise ist das echt Kraut und Rüben und einfach nur noch zum kotzen zum lesen bzw. einfach auch nur falsch.
      Grü�e Dominik
      Helis/Equipment

Kommentar

• bluesky
        Senior Member
        • 18.08.2010
        • 2294
        • Felix
        • Wild, Lohe-Föhrden

Gerade Du solltest doch den Unterschied sehen/merken. Hast ja ne TDR und kennst den Rex. Ich finde den Unterschied schon angemessen.
        Haha, aber dein Geschmack ist top! Bin auch im Laden immer mit den Autos (1:5) am Liebäugeln. Da kann man aber auch sehr schnell ne menge Kohle loswerden. Daher erstmal nur Hub's.

Beste Grüße

Felix
        GruÃ?

Felix

Kommentar

• B.Haas
          B.Haas

So hier mein Senf:

Also...wer nen TDR & Rex 700E hat und sich noch einen Rex 700 zulegen möchte, der sollte sich nicht beschweren warum das Hobby so teuer ist...

Kommentar

• turrican007
            turrican007

Bin super HAPPY mein REX 700E 3G ist FERTIG!!!
            Morgen wird er geflogen werden! Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind zu Weihnachten!

Irre, obwohl ich bereits ein glücklicher TDR Flieger bin, freue ich mich dennnoch wahnsinnig!

Morgen werde ich dem Heli die Sporen geben.
            Alles fertig gebaut in 2 Tagen, sehr sauber verkabelt und ich denke Align hat ein paar kleine Detail ßnderungen, Verbesserungen vorgenommen. Morgen nur noch die Akkus ein wenig anpassen und dann gehts wirklich ab!

ps. wenn ich reich wäre, dann würde ich doch wirklich nicht schreiben das ich mich ärgere wenn ich tech.. Probs habe und mich das viel Geld kostet.
            ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein wenig mit mir mit freuen und nicht euch nicht daran aufhängen das ich mir einfach mal so meine wünsche erfülle.

BIN HAPPY!!!

**FREU**

MFG

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Ich hätt auch nix dagegen, wenn neben meinem TDR noch ein Rex700 werkeln würde... DRECKSSUCHT!!! Aber eigentlich kann man eh nur einen Heli in der Luft bewegen - und wenn dann womöglich der Rex noch besser als der TDR wäre, was dann?! Sinnkrise!!

Kommentar

• Zed84
                Member
                • 09.02.2010
                • 725
                • Sebastian
                • Odenwaldkreis / FMC Mümlingtal

Zitat von turrican007 Beitrag anzeigen
                ich würde mir aber in ferner Zukunft gern ein off road wagen kaufen wollen. am geilsten wäre ein Auto off road der mit 6s oder 2 mal 2 6 befeuert wird. aber das ist noch Zukunft Musik und mein Trainings heli ist dann der 700E.
                Also bei Off Road Autos steh ich dann doch mehr auf Nitro

Es geht doch nix über geile Hobbys

Gruß Sebastian
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Chorge
                  Chorge

Ich finde bei off-roadern Diesel am besten...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• PiwiDalum
                    PiwiDalum

Zitat von Vicente_cgn Beitrag anzeigen
                    Thomas (der soviel Altersvorsorge betreibt daß er momentan kaum das Geld hat, um seinen T-Rex 500 wieder aufzubauen )
                    Was soll´s die Kohle muß heute unter die Leute. Wer weiß den schon ob er morgen nicht vom Blitz erschlagen wird.

Ich sag nur kaufen, weil wir doch alle infiziert sind.

Kommentar

• Rossi 46
                      Rossi 46

Das erkläre ich meiner Frau auch immer!!!Meine Frau ist voll der Sparfuchs,ich hau die kohle für Helis Raus!!!
                      So muss das sein!!!!

Kommentar

• Powerzone
                        Powerzone

Kaufen.
                        Für mich gibt es Ende dieses Winters, also so im Februar wird bestellt, auch einen 90er elektro.

Kommentar

• scheich
                          Senior Member
                          • 03.07.2007
                          • 3957
                          • Ugur
                          • Aschaffenburg

Naja,ob man wirklich 2 90er braucht*

Ich hatte auch 2 90er....einen zum fliegen.....und einer zum einstauben....

Da ich in meinen PKW offen keine 2 90er rein bekomme,und wenn dann doch eher selten der 2. die Luft sieht,hab ich ihn verkauft.....

Ich habe den TDR einstauben lassen,und bin Shark geflogen....

Was ich nicht ganz verstehe ist:

Du willst wirklich zum TDR einen 700er Rex kaufen?

Dir ist schon bewusst dass der 700er eher als Staubfänger endet?

Mir ist die Entscheidung zwischen Shark und TDR nicht leicht gefallen.

Aber einen lumpigen Rex neben einen TDR stellen*

Du schmeisst Geld zum Fenster raus
                          Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                          MZ 24 Hott

Kommentar

• turrican007
                            turrican007

also ich habe heute 4 Akkus geflogen und bin noch vorsichtig die ersten Akkus an gegangen. ich hab den 2ten heli als Ersatz, mein TDR ist im mom nicht einsatzbereit! muß auf beide pyro Motoren doch warten sind beide bei der Reparatur an den Hersteller gegangen!
                            ich sehe das ähnlich, man lebt nur einmal! und ich weiß, das ich bestimmt die nächsten 2 Jahre noch locker irre viel Spaß an den helis haben werde!
                            bei meinem Pech weiß ich genau , das bald wieder was sein wird. da ich schon bissl brutaler fliege und auch extrem viel. Dabei kann ich locker alleine den ganzen tag draußen beim fliegen verbringen, da ich meist alleine am fliegen bin sind es auch sehr viele flüge. So kann ich ein wenig den TDR schonen. Werde sie abwechselnt fliegen und wenn dann einer durch tech. defekt steht kann ich ausweichen. habe nicht viel freizeit und wenn ich dann mal zeit habe und das wetter passt wiell ich fliegen gehen und nicht in die röhre sehen weil ich auf ersatz teile warten muß!
                            ich habe heute bei nur 4 Akkus schon extrem viel Spaß mit dem 700E gehabt!
                            hoffe das es morgen früh nicht regnet hier, werde gegen 8 Uhr auf den Platz fahren und habe vor den ganzen Tag da zu verbringen!
                            habe alle schrauben noch mal nach gesehen, mir die Akkurutsche bzw die Befestigung der Akkus optimiert.
                            leider finde ich den Akkuschacht viel zu klein!
                            aber ich weiß jetzt schon das ich mir dann einen Umbausatz holen werde sowie einen Hammer Motor entweder für den rex oder für den TDR!
                            ich liebe es brutal zu fliegen! es gibt nix schöneres für mich als voll negativ pitch rein zu hauen oder brutale stopps zu fliegen wenn man dann die blätter so richtig krachen hört am Himmel!
                            bin wirklich extrem happy!

wünsche euch allen auch viel Spaß

MFG
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2010, 01:20.

Kommentar

• d3frost
                              Member
                              • 24.02.2008
                              • 672
                              • Jean - Paul
                              • Weinheim a.d.B, auf´m Acker

Zitat von scheich Beitrag anzeigen
                              Naja,ob man wirklich 2 90er braucht*

Ich hatte auch 2 90er....einen zum fliegen.....und einer zum einstauben....

Da ich in meinen PKW offen keine 2 90er rein bekomme,und wenn dann doch eher selten der 2. die Luft sieht,hab ich ihn verkauft.....

Ich habe den TDR einstauben lassen,und bin Shark geflogen....

Was ich nicht ganz verstehe ist:

Du willst wirklich zum TDR einen 700er Rex kaufen?

Dir ist schon bewusst dass der 700er eher als Staubfänger endet?

Mir ist die Entscheidung zwischen Shark und TDR nicht leicht gefallen.

Aber einen lumpigen Rex neben einen TDR stellen*

Du schmeisst Geld zum Fenster raus

Was genau ist den am 700er so lumpig , ich glaube das sind (auch wenn Du Shark fliegst ) genau die aussagen die das TDR geflame hier ausgelöst haben.

Ich kenne Leute die fahren neben ihrem SL auch noch einen lumpigen Mini als Zweitwagen . Schmeissen die auch Geld aus dem Fenster ?

Gruß.

Jean
                              ......................

Kommentar

• scheich
                                Senior Member
                                • 03.07.2007
                                • 3957
                                • Ugur
                                • Aschaffenburg

Was genau ist den am 700er so lumpig , ich glaube das sind (auch wenn Du Shark fliegst ) genau die aussagen die das TDR geflame hier ausgelöst haben.
                                War unzufrieden mit:

Getriebegeräusch viel zu laut(hatte Microheli M 1)
                                Push Pull Anlenkung hatte Spiel
                                Zwischenwelle vom Starrantrieb hatte zuviel Spiel
                                FBL Kopf zu hart gedämpft( allerdings RJX)

Ich kenne Leute die fahren neben ihrem SL auch noch einen lumpigen Mini als Zweitwagen . Schmeissen die auch Geld aus dem Fenster ?
                                Ich fahre selber einen Peugeot 206 als 2.Wagen und der ist sehr sehr praktisch....

Brauch weniger Sprit,hat einen grösseren Kofferaum usw.

Das war kein guter Vergleich
                                Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                                MZ 24 Hott

Kommentar

Lädt...
                                X