da ich wirklich extrem heli süchtig bin möchte ich einen 2ten heli haben um falls mal einer einen technischer defekt hat(bin vom Pech verfolgt) weiterhin fliegen zu können. es bietet sich an einen 700E zu kaufen weil ich die akkus und Ladegeräte bereits habe. einen pyro 700/52 und einen jve 120HV habe ich ja auch noch.
irre ist , das ich ja bereits einen Rex 700E hatte (leider zu schnell verkauft) und nun bin ich kurz davor mir einen weiteren zu kaufen. ich habe mir so ziemlich alles was man zum Dauerfliegen braucht gekauft,einen eigenen Generator, 6mal 12s Stangen und ich fliege wirklich extrem gern und viel. nur soll ich es wirklich machen? ist es nicht übertrieben?
wie machen es denn die anderen extremen Vielflieger? wenn ich ein pro wäre hätte ich mit Sicherheit 2 700er hier. was meint ihr?
ich suche wohl ein ok, damit ich meine Einwände zerstreuen kann und mich leichter mit der Entscheidung tue.
wie sieht es bei euch denn so aus? sicher habt ihr auch mehrere heli´s aber 2 700er? ich habe schon bissl ein schlechtes Gefühl weil alles mal wieder teuer wird, aber .. heli´s sehen so geil aus und der Rex sieht auch wirklich schön aus.
mit der zeit würde ich den nachrüsten auf Mini V-Stabi. dann sollte der auch super zu fliegen sein.
was würdet ihr machen?

Kommentar