AW: Will mir einen 2ten 700er holen - zu sehr gesponnen?!?
Gibt es nix besseres als gerade den T-Rex ? Den hattest Du doch schon - und hast ihn wieder verkauft, wofür es wohl Gründe gegeben hat. Der ist doch nichts Neues mehr für Dich. Warum nimmst Du z.B. keinen Joker 3D ?
Also nen 2. Heli, egal jetzt obs nen 700er oder nen 450er ist, find ich persönlich schon gut.
Was ärgert einem am meisten, als wenn der einzige Heli wegen technischem Defekt auf dem Bastelplatz steht, und draussen scheint die Sonne
Gibt nix schlimmeres...
Und auch bin ich der Meinung das man nach nem Crash schnell wieder fliegen sollte, sonst traut man sich nach 2 Wöchiger Pause nix mehr...
Habe immer nur Elektro geflogen. Nen Rex N 700 auf E aufgebaut (HeliChris) und dann doch noch nen Rex 700 N zugelegt. Ergibt für mich persönlich nen Sinn.
Alles abgedeckt mit viel Spass dabei.
Grüße
Wenn ich das machen würde, dann ne Paddelversion.
Hab mir ja auch erst nen Shape gekauft, der leider immer noch nicht geflogen wurde weil mir aktuell die Zeit fehlt.
Hätte ich mehr Zeit und nicht grad erst nen Shape gekauft, wäre ich evtl. auch an nem zweiten 700er interessiert.
Allerdings halt ne Paddelversion, um nen Unterschied zu haben.
Aber erstmal flieg ich etz den Shape ein und dann mal weiterschaun.
hallo
Zweitheli ? Unbedinngt.
Meine Vibe war jetzt wegen Lieferschwierigkeiten einen Monat ausser gefecht ---> darum, ja !!!! Ein oder zwei Ersatzhelis find ich schon ok.
Hehe, will mir auch nen 2. 700er holen. Die Größe ist doch wichtig! Nachdem ich den 700E 3G habe, staubt der Protos ein. Der muß nun weg und ein Logo soll her. Bin aber auch am überlegen mir einen 2. 700er Rex zu holen.
Hi turrican007,
hätte da en nettes Teil für Dich
Vorteile für dich:
Kannst die Hauben tauschen, passt ja alles gemeinsam, Fahrwerk passt auch vom TDR.
Und Du hast ein einstufiges Getrieb mit weiniger verlusten und bist sogar mit dem Pfeilverzahnten noch leiser als beim TDR.
Falls Du Lust hast kannst Du auch mal nen 50er Serie Motor verbauen (5020 Scorpion). Der passt eben NICHT in den TDR, was auch ein Vorteil ist.
also habe mich entschieden habe den rex 700E combo 3G als ersatz heli mir angeschafft. bzw bekomme ihn dann bald.
@marndra
ich verfloge alles sehr gespannt hier und kann mir das schon vorstellen..
Du brauchst einen 3. Heli! Zwei 700er zum fliegen und vielleicht einen 600er als Trainingskiste, damit Du bei neuen Figuren nicht gleich den 90er erdest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar