AB = 2K-Kleber
Trex 700E 3G Super Combo mit MX Motor
Einklappen
X
-
HeliJaner
AW: Trex 700E 3G Super Combo mit MX Motor
Hallo
Wo bekommt man den die neuste Combo mit MX Motor ?
ßberal wo ich nachgeschaut habe ist der Heli noch net lieferbar.....................
MFG. Jan
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe an meinen Kopf die Schrauben auch nicht lösen können, der hält ja bomben Fest!!
Ich habe meinen 700 E Super Combo von Century RC ( HongKong)
Bogser hast du auch die Orginal Combo? hast du den Regler vorne oder hinten wie vorgesehen montiert?
Kommentar
-
Habe die Original Super Combo. Nur die Haube getauscht, da mir die Orange besser gefällt und die Augen nicht mehr so gut sind.
Regler hab ich hinten drauf, sowie es in der Anleitung vorgegeben ist.
TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Ein schönes Foto, das mit der Haube stimmt mir gefällt diese auch besser, früher oder später brauch ich auch eine neue, die hält ja auch nicht ewigs
Hast du Irgend eine Deutsche anleitung für den Heli oder wenigstens fürs 3G? Ist mein erster FBL Heli und möchte keine fehler beim einstellen machen.
Kommentar
-
mauracher7
Antennenkabel hab ich nicht verlegt.
Bisher hab ich keine Probleme...
lg
Kommentar
-
Verlegt würd ich es auch nicht nennen. Das eine Kabel etwas fixiert, das Andere einfach durchs Loch vorne gesteckt. Zwar erst 5 Akkus durch, aber keine Probleme.
TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Fast vergessen, hier die andere Seite und der Regler hinten drauf.
Wie man sieht ists eigentlich ne Trex 700E V-Stabi Super Combo
Kommentar
-
Chorge

Kommentar