Allerdings fliege ich lieber mit meinen Blattschmied X-tro. Die Blätter haben eine Gesamtlänge von 335, da erst ab Blattaufnahme gemessen wird. Dadurch finde ich, liegt der Pro etwas ruhiger in der Luft. Weiterhin haben die Blätter einen unheimlich guten Sound. Fliege Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen, kein 3D. Genau das richtige Blatt für mich.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Carsten
Hast ja deine Meinung geändert
Naja, morgen sollen bei Blattschmied neue Angebote kommen, vielleicht schaff ich auch noch das 4für3 Angebot!
Ansonsten werd ich vielleicht doch mal die Holzis versuchen, oder evtl. doch noch SB HS in 2. Wahl!
Ach immer diese schweren Entscheidungen
Aber danke nochmal für eure Meinungen und Erfahrungen!
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
So hab mir auch gerade neue Rotorblätter gegönnt da die original Align Carbon Blätter doch sehr empfindlich sind. Aufgewirbelte mini Steinchen beim landen und starten mögen die überhaupt nicht. Jetzt habe ich MSComposit Champions gekauft. Die sollen um längen besser sein wie die von Align. Bin gespannt wie die sich morgen bewähren. Anscheinend soll der Rex auch noch ein Tick agiler werden. Fliegt noch jemand diese Blätter?
Naja, morgen sollen bei Blattschmied neue Angebote kommen, vielleicht schaff ich auch noch das 4für3 Angebot!
Ansonsten werd ich vielleicht doch mal die Holzis versuchen, oder evtl. doch noch SB HS in 2. Wahl!
Ach immer diese schweren Entscheidungen
Aber danke nochmal für eure Meinungen und Erfahrungen!
Ja definitiv! Das war in den Anfängen, wo ich noch nicht so bolzen konnte wie jetzt. Und das etwas knackigere Fliegen kann man meiner Meinung nach mit denen vergessen. Ist aber auch nur meine Meinung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar