450er Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazy25814
    Member
    • 01.07.2010
    • 676
    • Marko
    • Mühlenbeck

AW: 450er Rotorblätter

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
    Allerdings fliege ich lieber mit meinen Blattschmied X-tro. Die Blätter haben eine Gesamtlänge von 335, da erst ab Blattaufnahme gemessen wird. Dadurch finde ich, liegt der Pro etwas ruhiger in der Luft. Weiterhin haben die Blätter einen unheimlich guten Sound. Fliege Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen, kein 3D. Genau das richtige Blatt für mich.
    Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Carsten
    Hast ja deine Meinung geändert

Naja, morgen sollen bei Blattschmied neue Angebote kommen, vielleicht schaff ich auch noch das 4für3 Angebot!

Ansonsten werd ich vielleicht doch mal die Holzis versuchen, oder evtl. doch noch SB HS in 2. Wahl!

Ach immer diese schweren Entscheidungen

Aber danke nochmal für eure Meinungen und Erfahrungen!
    GruÃ? Marko
    Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB

Kommentar

• googie
      Member
      • 05.10.2010
      • 553
      • Robin
      • Schweiz

So hab mir auch gerade neue Rotorblätter gegönnt da die original Align Carbon Blätter doch sehr empfindlich sind. Aufgewirbelte mini Steinchen beim landen und starten mögen die überhaupt nicht. Jetzt habe ich MSComposit Champions gekauft. Die sollen um längen besser sein wie die von Align. Bin gespannt wie die sich morgen bewähren. Anscheinend soll der Rex auch noch ein Tick agiler werden. Fliegt noch jemand diese Blätter?
      Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
      Jeti DS-16

Kommentar

• heli-carsten
        heli-carsten

Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigen
        Hast ja deine Meinung geändert

Naja, morgen sollen bei Blattschmied neue Angebote kommen, vielleicht schaff ich auch noch das 4für3 Angebot!

Ansonsten werd ich vielleicht doch mal die Holzis versuchen, oder evtl. doch noch SB HS in 2. Wahl!

Ach immer diese schweren Entscheidungen

Aber danke nochmal für eure Meinungen und Erfahrungen!
        Ja definitiv! Das war in den Anfängen, wo ich noch nicht so bolzen konnte wie jetzt. Und das etwas knackigere Fliegen kann man meiner Meinung nach mit denen vergessen. Ist aber auch nur meine Meinung.

Gruß

Carsten

Kommentar

• BladeFreak
          BladeFreak

Ich würde mir die 325mm Edge holen die sind echt geil und recht breit (: aber für den Anfang finde ich das die Align Latten recht gut sind

Kommentar

• StefanFinster
            StefanFinster

wenn ich nicht 3D fliegen würde wäre es mir schlicht egal

ich fliege 3D und hab die Thunderpower 325mm (eig 335mm von der länge her)

er fliegt stabiler hat mehr power fliegt knackiger einfach das perfekte blatt

hab Radix 325 Align 325 alles kein vergleich

für mich nur noch Thunderpower und mit 26€ bei fast lad relativ günstig auch noch

Kommentar

Lädt...
            X