Pitcheinstellung T-Rex 450 funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

AW: Pitcheinstellung T-Rex 450 funktioniert nicht

Also, ich fand sexyskillz eindeutig beleidigender ob er den "konkret hauptschule gehen würde". Aber das mit dem Kreissegment hätter er sich trotzdem sparen können.

@Moderator o. Administrator: Diesen Thread zum Wohle der Community bitte schließen.
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle

Kommentar

• Maltroc
      Maltroc

Huxi

Guck mal hier.

Kommentar

• huxi
        Gast
        • 13.06.2010
        • 349
        • Mario
        • Fliegerhorst Ostfriesland

hallo, keine antworten mehr!!!!werde mich von dieses forum abwenden, da ich mein neues hobby nachgehen möchte:Möchte doch nur fliegen.....................und spaß haben

Kommentar

• HeliCarsten
          Senior Member
          • 06.03.2010
          • 3229
          • Carsten
          • Hamm (MFC-Immelmann)

Ich kann verstehen das huxi das Ganze ziemlich scheiße findet, erst sag ich ihm das er keine gleichen Threads dreimal eröffnen muss, aber das Leute ihn dann beleidigen ist echt das Letzte!
          GruÃ? Carsten
          Meine Modelle

Kommentar

• Maltroc
            Maltroc

Zitat von huxi Beitrag anzeigen
            hallo, keine antworten mehr!!!!werde mich von dieses forum abwenden, da ich mein neues hobby nachgehen möchte:Möchte doch nur fliegen.....................und spaß haben
            Dazu möchte ich mal was sagen.

Man hat dir wirklich versucht , trotz deiner Ungeduld zu helfen.
            Das einige da gereizt reagieren, kannst du ihnen nicht verübeln.

Wenn du dich nun von uns abwenden willst. Tja.
            Ganz ehrlich ? Das den Leuten in diesem Forum recht egal.
            Die Welt dreht sich auch ohne dich weiter.

einen schönen Tag noch.

Kommentar

• huxi
              Gast
              • 13.06.2010
              • 349
              • Mario

Schon wieder eine inkompetente Antwort!!
              Was ich das festgestellt habe, viele hier haben überhaupt keinen Plan, weil sie sich toll fühlen oder was Besseres sind.

bis dann

Kommentar

• Taumel S.
                Senior Member
                • 31.12.2008
                • 26320
                • Helfried
                • Ã?sterreich

Zitat von huxi
                nochmal für dich:wer liest, ist klar im vorteil...
                Also das ist echt frech. Selber keine Anleitungen lesen und andere User zurechtstutzen!?

Kommentar

• Moskito561
                  Moskito561

Zitat von huxi Beitrag anzeigen
                  Was ich das festgestellt habe, viele hier haben überhaupt keinen Plan, weil sie sich toll fühlen oder was Besseres sind.
                  Hallo
                  Deshalb ist es ja auch ein Forum , du gehörst in Moment zu denen die keinen Plan haben und Hilfe brauchen ,
                  wir sind die, die etwas Plan haben , versuchen gerne zu helfen , was manchmal als Ferndiagnose gar nicht so einfach ist ,
                  und deshalb auch nicht immer prompt die richtige Lösung kommt ,..

Alles was du hier bekommst ist KOSTENLOS ! ich würde mal drüber nachdenken !

und noch etwas mehr würde ich drüber nachdenken , wie ich was schreibe ,und was ich schreibe .

Kommentar

• huxi
                    Gast
                    • 13.06.2010
                    • 349
                    • Mario

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Deshalb ist es ja auch ein Forum , du gehörst in Moment zu denen die keinen Plan haben und Hilfe brauchen ,
                    wir sind die, die etwas Plan haben , versuchen gerne zu helfen , was manchmal als Ferndiagnose gar nicht so einfach ist ,
                    und deshalb auch nicht immer prompt die richtige Lösung kommt ,..

Alles was du hier bekommst ist KOSTENLOS ! ich würde mal drüber nachdenken !

und noch etwas mehr würde ich drüber nachdenken , wie ich was schreibe ,und was ich schreibe .
                    hey moskito, du hast recht.für meine äußerung werde ich in meinen namen entschuldigen.es tut mir leid und ich wollte in dieses forum niemandem persönlich angreifen.

einige sachen waren auch sehr hilfreich!!!
                    ich bin belehrt worden und das sollte doch reichen.

die anleitung von hubi steht nur ne grundeinstellung drin, die aber nicht belegt, daß es auch so ist.das ist der feine unterschied!!
                    alles ander ist ne erfahrungssache die man sich erst aufbauen muß.
                    wenn wir nur alles nachlesen müßten und auf anhieb alles verstehen, bräuchten wir keine lehrer mehr auf diese welt.

Kommentar

• bob9876bob
                      Member
                      • 05.06.2010
                      • 183
                      • Waldemar
                      • Wildflieger

hab da eine kleine Vermutung... hast du den Rototrkopf selber zusammengebaut*
                      Wenn ja überprüf diesen nochmal, den Fehler hab ich gemacht und den Pitchkompensator verkehrtrum eingebaut, dadurch hast du einen viel kleinerern Weg wo die Servos zurücklegen können und demensprechend auch keine Einstellung der Pitchcurve mehr möglich ist!!!
                      nur fliegen ist schöner...

Kommentar

• Thallius
                        Thallius

Ich denke mal, daß bei der ganzen Rumbastelei das Dingen mitlerweile sowas von verkorkst ist, daß das eh nie vernünftig fliegen wird.

Such Dir jemanden in Deiner Nähe der sich damit auskennt und bitte ihn um Hilfe. Alles andere ist sinnlose Geldvernichtung.

Gruß

Claus

Kommentar

• Husky001
                          Husky001

So, auch ich hab jetzt noch mal eine Nacht drüber geschlafen und schließe mich Claus Meinung an, es wäre besser, Du suchst Dir jemanden vor Ort. Wenn das nicht möglich ist, wäre eine andere Möglichkeit diese:
                          Lade Dir diese Anleitung herunter (ich denke mal Du hast nur die Kurzanleitung a la Robbe):

Zerlege den Heli noch einmal komplett und baue ihn von Grund auf penibelst nach Anleitung wieder auf. Das hat den Nebeneffekt, dass Du lernst, die Funktionsweise zu verstehen und im Crashfall geht die Reparatur dann relativ einfach von der Hand. Ich an Deiner Stelle würde mir die Zeit dafür nehmen, es lohnt sich auf jeden Fall, den Heli Fliegen ist mit Sicherheit nix für Ungeduldige...

Kommentar

• koifan.de
                            koifan.de

Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal, daß bei der ganzen Rumbastelei das Dingen mitlerweile sowas von verkorkst ist, daß das eh nie vernünftig fliegen wird.

Such Dir jemanden in Deiner Nähe der sich damit auskennt und bitte ihn um Hilfe. Alles andere ist sinnlose Geldvernichtung.

Gruß

Claus
                            ...und wenn Du in der Nähe niemanden findest,
                            empfehle ich den Andreas aus dem Forum,( Männerzeugs)
                            der hat meine Helis perfekt eingestellt und hält auch Kurse!
                            Das kostet zwar was, aber, was man spart, nicht nur Geld,
                            sondern ßrger, Entäuschung, Missmut usw.
                            das wiegt alles auf!
                            Grüße:
                            Walter

Kommentar

• bart2005
                              Member
                              • 11.07.2010
                              • 361
                              • Bartek
                              • Bonn

Ich kann verstehen, dass hier in diesem Threat jetzt Missmut aufgekommen ist - wobei nach meinem Dafürhalten jetzt gleich zwei Seiten über eine imaginäre Linie getreten sind...

Einerseits kann ich es auch nicht haben, obwohl ich ziemlich frisch in DIESEM Forum bin, wenn ein Neuer (so wie ich einer bin) gleich mit dicken Kanonen schießt. Stellenweise hilft es ungemein, wenn man einfach mal das Forum dank der Such-Funktion auf den Kopf stellt um im Alleingang eine Lösung zu finden. Das Lesen von Anleitungen ist für unser Hobby Grundvoraussetzung! Ohne gescheite Anleitungen, die manchmal wirklich in wirrem Englisch verfasst sind, ist jedoch der fleisigste Anhänger von eben diesen verloren. Weiterhin bitte ich zu bedenken, dass nicht jeder von uns der englischen Sprache ausreichend mächtig ist (mal so kurt zum Theme "konkret Hauptschule") oder nicht in den Genuss von Englischunterricht gekommen ist (evtl. ältere Semester unter uns)...

Aber einmal zurück zum Thema:
                              Wenn ich es richtig verstehe, dann bist Du mit dem Pitch schon weiter gekommen, richtig? Jetzt liegt Dein Problem beim Gyro?

Woher kommst Du denn? Trotz meiner sicherlich nicht in jedem Detail perfekten Kentnisse der einzelnen Einstellungen, habe ich meinen Heli zum passablen Fluggerät gebracht. Auch ich kämpfe momentan mit der Heckeinstellung (Logictech LTG2100T), würde Dir aber nach Möglichkeit auch persönliche Hilfestellung bieten wollen.

Vier Augen sehen unter Umständen mehr als zwei, habe ich gelernt...
                              Never touch a running system...

Kommentar

• huxi
                                Gast
                                • 13.06.2010
                                • 349
                                • Mario

Aus Landkreis Leer

Kommentar

Lädt...
                                X