rf-g4.5 ..,
Sim der nicht so schnell langweilig wird
Einklappen
X
-
KDS-freak -
Husky001
AW: Sim der nicht so schnell langweilig wird
Bei mir läuft ebenfalls Heli-X unter Windows 7/64 ohne Probleme. Am häufigsten sind es die Grafikkartentreiber die dem Sim Probleme bereiten. Heli-X benötigt unbedingt die volle OpenGL unterstützung und leider sieht es da manchmal ziemlich mau aus. Vorallem die etwas älteren integrierten Laptopchipsätze von einem Namenhaften Prozessorrhersteller funktionieren leider nicht. Ich selbst habe den Heli-X mittlerweile auf folgenden Grafikkarten problemlos zum laufen bekommen: NVidia 9800 PRo, 8500GT, 6400 und 4200Ti / ATI Radeon 9500 / Intel GMA 4500.Zitat von simski Beitrag anzeigenIch habe auch Windows 7 64bit und Heli-X läuft einwandfrei. Also am System kann es nicht (direkt) liegen.
Ciao
Simon
Zum Spaß kann ich folgendes schreiben, die Trainingsmöglichkeiten sind wirklich umfangreich und teilweise auch recht einzigartig. Die Onlinefunktion funktioniert tadellos, nen Teamspeakserver ist ebenfalls vorhanden aber den meißten Spaß habe ich persönlich beim entwickeln neuer Modelle und neuerdings beim generieren der 3D Szenarien die ab der 3.0er Version dann allen zur Verfügung stehen werden.
Kommentar
-
HanseCopter
AW: Sim der nicht so schnell langweilig wird
AuaZitat von Marc84 Beitrag anzeigenJa denke da ich mich so gut wie für nen neuen Sim entschieden habe muss nur noch mal drüber schlafen würde ich wenn das Angebot stimmt, dein Angebot annehmen
Kommentar

Kommentar