Heli-X 3.0 Trailer online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wildy
    Wildy

AW: Heli-X 3.0 Trailer online

Dann fang ich mal das beten an .
    Vielleicht findet sich ja jemand

Kommentar

• HoJa
      Gesperrt
      • 04.01.2007
      • 1123
      • Holger
      • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Zitat von RC Uwe Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ist die Grafik wirklich wie im Trailer, oder liegt das an youtube?
      Uwe
      So dacht ich auch erst, habe mir dann die 2.0 DEMO runtergeladen...alles glockenklar !

Ein feiner SIM ist das :-)

LG Holger

Kommentar

• mio
        mio

Hi,

wenn du lust hast die Alien zu machen, dann mach ich dir die Bilder, die du brauchst.
        Ich fliege zur Zeit einen Rigid mit meinen V-Stabi Daten vom Alien. Das haut schon richtig gut hin.
        Also wenn du magst, ich bin dabei.

Gruß
        Mio

Kommentar

• Husky001
          Husky001

Wie gesagt, ich habe noch 2 andere Projekte, die ich bis zum 3.0er Release unbedingt noch fertig haben möchte, aber klar, nen Alien würd mich schon reizen.

Was ich brauche:
          - 3 Seitenansichten von:
          a) Mechanik
          b) Haube
          c) Mechanik mit Haube

Fotos von Details, z.B. Rotorkopf, Heckmechanik, halt von allem, was typisch für das Modell ist, aber im Bauplan nicht so ersichtlich ist.

Wichtig für die Fotos:

Immer schön Senkrecht zur zu fotografierenden Seite gehen, da ich keinen Alien habe, kann ich nicht erkennen wo evtl. perspektivische Verzerrungen sind. Das heißt bitte so weit wie möglich weg vom Heli und dann mit vollem Tele fotografieren.
          Was oft "falsch" gemacht wir, ist z.B. beim Seitenfoto, dass es eben nicht von der Seite sondern von leicht schräg oben fotografiert wird. Ich hab das immer so gemacht, dass ich versuche, mit der Objektivmitte genau auf Höhe des HZR zu sein und dieses dann natürlich auch anvisiere. (teilweise hab ich dafür sogar nen Laserpointer benutzt...
          So, soviel dazu, beim Alien brauch ich auf jeden Fall auch noch eine Aufnahme vom Landegestell, welche senkrecht zur flachen Seite gemacht wird (falls jemand das Teil gerade rumliegen und nen Scanner hat, dann einfach einscannen), da dieses im eingebauten Zustand ja leider schräg zur Fotoebene der Seitenansicht steht...

Kommentar

Lädt...
          X