Heli-X 3.0 Trailer online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: Heli-X 3.0 Trailer online

Bei mir läuft's auch prima mit 64 bit ... OS X

Ich finde die Flugphysik nicht übel, eher im Gegenteil.
    Kann zwischen AFPD, Phönix, Reflex und eben Heli-X vergleichen.

So sieht's "real" aus im Sim, das Trailer-Video zeigt leider das,
    worauf es offenbar auch vielen ankommt, nicht so deutlich.

Wobei man's natürlich erst für sich entscheiden kann, wenn man
    das Knüppelgefühl mal selbst hatte, da hilft kein Vid.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Qr1gL
      Member
      • 12.01.2008
      • 608
      • Christian
      • Schweiz

Finde die Flugphysik eigentlich auch ganz gut. Kann im Vergleich mit Reflex und Realflight durchaus mithalten. Das einzige, was etwas unrealistischer aussieht ist, dass der Heli auf der Stelle schwebend nicht so tänzelt wie im Reflex. Aufs Steuern hat`s aber keinen Einfluss. Der wichtigste Vorteil für mich ist aber die native Lauffähigkeit unter OS X. So brauch ich auf meinem Macbook nicht noch extra Speicherplatz für eine Windowsinstallation.
      Feautures wie die Verfolgerkamera muss man ja nicht nutzen, wenn man sein Hobby als spassfreie Arbeit ansieht
      Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Nuja, ich fand am Reflex immer unrealistisch(er), wie der Heli "tänzelte".
        Das habe ich draußen nicht ...

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Madmike
          Madmike

bei mir auch ohne probs mit der V2.0 (Win7/64)

Kommentar

• Chewy
            Chewy

Hi,

bei mir läuft die 2er auch ohne Probleme unter Win 7/64

Und ich habe mit Heli-X das fliegen bis zu meinem jetzigen Stand erlernt. Jedenfalls schaffe ich es meinen Inno in der Luft zuhalten zu landen und Rundflug mit ein paar Loops oder Rollen zu machen... Ich möchte nicht wissen was mich das ohne Heli-X gekostet hätte... Also kann die Physik nicht wirklich schlecht sein! Mir hat es jedenfalls so denke ich einen Haufen Teuros gespart...

Kommentar

• KDS-freak
              KDS-freak

der heli-x 3.0 ist im vergleich zum 2.0 viel besser geworden grafik, phisik auch wass und viel bessere untermenüs sau viele weitere extras mehr training etc. ist sau geil der 3.0, durfte ihn selber schon testen

Kommentar

• Ralph S.
                Moderator
                • 07.07.2009
                • 3316
                • Ralph
                • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Na das hört sich ja viel versprechend an, hoffentlich erscheint er bald.
                Kommen Mac und Pc Version zur gleichen Zeit?
                Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                Gru�? Ralph

Kommentar

• Chewy
                  Chewy

Zitat von MacMan Beitrag anzeigen
                  Na das hört sich ja viel versprechend an, hoffentlich erscheint er bald.
                  Kommen Mac und Pc Version zur gleichen Zeit?
                  normalerweise kommen die Linux, Mac und Windows Version immer gleichzeitig

Kommentar

• t-rex 450
                    t-rex 450

der sim ist echt top!! kann man ruhig mit realflight etc.... vergleichen außerdem wir der doch immer weiter entwickel >> wer weis, vielleicht gibt es da ja irgendwann flugzeuge..... also der sim ist echt zu empfehlen und der support ist der beste

gruss

christoph

Kommentar

• froeschi62
                      froeschi62

Hallo Zusammen,

ich habe die Vollversion von Heli-x 2.0 und hatte damit immer etwas Probleme. Die Helis waren im Geradeausflug zu schnell und in den Kurven rutschten sie mir trotz Roll immer raus. Für die Hecksteuerung musste ich mit dem Knüppel richtig reinlangen. Selbst die Herausnahme von Expo half wenig. Diese Probleme habe ich mit meinen Helis, vom T-REX 250 SE angefangen bis Innovator Expert und T-REX 500 ESP überhaupt nicht. Ich konnte draussen perfekten Rundflug, mit Heli-X gelang es mir irgendwie nicht richtig. Die FS hatte ich sowohl im Windows Gamecomander als auch in Heli-X kalibriert. Ich weiß bis heute nicht, was ich eventuell falsch gemacht habe.

Viele Grüße
                      Dietmar

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                        Gast
                        • 12.12.2003
                        • 6399
                        • Edward

Hi.

Also ich gehe mal davon aus, das die Mac-Version gleichzeitig kommt ... immerhin läuft die Beta,
                        die ich freundlicherweise auf'm Mac testen darf, schon recht rund.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Kobi
                          Kobi

Hallo,

also wenn ich den Trailer sehen, sieht das für mich aus, wie ein echt schlechtes Computerspiel aus den späten 90er Jahren. Das hab ich auf einem 0x86 schon ähnlich gesehen. Tut mir echt leid, aber ich kann nicht darüber hinweg sehen, dass die Konkurrenz näher am Stand der Technik ist. Die Physik ist doch längst nicht mehr alles - das Auge fliegt doch auch mit.

Gruß Mario.

Kommentar

• bubuu
                            Member
                            • 18.10.2009
                            • 88
                            • Uli
                            • Ulm

Die geilste Grafik - sogar in 3D - habe ich draußen auf der Wiese. Am Sim ist mir die Realitätsnähe weitaus wichtiger - und da kann ich über den Heli-X nicht klagen.

Kommentar

• Kobi
                              Kobi

Ja ich stimme Dir ja zu 50% zu. Realitätsnähe ist wichtig, aber das eine schliesst ja das andere nicht aus und warum bekommen die Heli-X Jungs nicht beide Disziplinen hin? Da müsste Heli-X ja bei der Realitäststreue schon enormen Vorsprung haben, dass man über die B-Note hinwegsehen kann und das kann ich zumindest nicht behaupten. Aber ich werde wenn möglich auch die 3er Version mal dahingehend testen. Stört das denn ausser mir niemand, dass es so aussieht wie es aussieht? Wir darauf von Seiten der Entwickler keinen Wert gelegt oder ist das echt so schwer zu entwickeln?

Mario.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                                Gast
                                • 12.12.2003
                                • 6399
                                • Edward

Hi.

Bei den Foto-Szenerien braucht sich Heli-X mMn hinter den anderen, die Foto-Szenerien
                                anbieten, nicht besonders zu verstecken. Das hängt maßgeblich von der Qualität der
                                Aufnahmen (und ich meine nicht Schärfe und Farbe, das ist Grundvoraussetzung) und der
                                Verarbeitung ab.

3D-Szenerien sind neu, und ich denke, was da im Trailer präsentiert wird, zeigt, in welche
                                Richtung die Reise gehen kann, aber noch nicht, was wirklich möglich ist.

Ich persönlich finde, das ist ein netter Gag, gerade mal um diese Bohrplattform rumzufliegen,
                                nutze zum Training jedoch ein, zwei Foto-Szenerien ... it's not a game

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
                                X