Hallo Mike,
das mit dem Haubendesign haste gut hin bekommen!
ßbrigends habe ich kein Problem damit, im Gegenteil!!!
Ich freue mich immer über solche dinge!
Denn wie sage ich immer.....Spaß....müssen wie haben!
Tolle sache!
Danke, super Einstellung.
Leider konnte ich das V und den Schriftzug vorne nicht auf die Haube aufbringen, weil da die Schnittstelle ist und es zu Pixelverzerrungen kommt.
Hab auch den "Modellbau Schittko" Schriftzug drauf gemacht, damit man sieht wer die tolle Haube herstellt.
Noch eine Ergänzung damit es richtig funktioniert. Die Schalter müssen in der Software Radio Einstellung erst festgelegt werden damit Autorotation und Idle up auch funktionieren.
In den "Output Channel 5-8" Menüs sind alle Einträge ausser "Low Rates When", "Expotential When", "Input" zu löschen und im Menü "Input" der jeweiligen Channels rechts unter "Input Channel" der richtige Channel auszuwählen. Also z.B. im Menu "Input" des "Output Channels 6" ist dann der Channel 6 zuzuweisen. Sollte ein Channel kein Untermenü "Input" haben so muss dieses erzeugt werden indem man mit der rechten Maustaste links auf den Eintrag "Output Channel" XY klickt, dann -> ADD -> Add Simple Input Feed auswählt.
ich glaube das problem ist, daß ich nur 7 kanäle im menü habe aber 8 kanäle im "channel mapping".
hab schon versucht den funktionslosen knob (kanal6) zu benutzen, aber klappt nicht.
Hallo-
Sorry wenn ich mich da einfach so dran hänge.
Aber der geilste Heli in meinen Sims, (zumindest im Reflex und im RF)! ist der TDR.
Aber einen Kritikpunkt habe ich leider, und das ist der Sound.
Hat keiner eine bessere Sounddatei für den TDR, bzw welche macht echt was her.
Gruß Ralph
Ich habe noch mal eine Frage wenn ich den Heli im Sim anlaufen lasse dreht er gleich so hoch
das er sich schnell weg dreht und umkippt .
Kann man das ändern das er langsamer anläuft ?Wenn ja wie?
Ich habe noch mal eine Frage wenn ich den Heli im Sim anlaufen lasse dreht er gleich so hoch
das er sich schnell weg dreht und umkippt .
Kann man das ändern das er langsamer anläuft ?Wenn ja wie?
Einfach den Parameter Electronics -> Kontronik Jive -> Servo Speed auf 12.00 stellen.
ich glaube das problem ist, daß ich nur 7 kanäle im menü habe aber 8 kanäle im "channel mapping".
hab schon versucht den funktionslosen knob (kanal6) zu benutzen, aber klappt nicht.
In den "Output Channel 5-8" Menüs sind alle Einträge ausser "Low Rates When", "Expotential When", "Input" zu löschen und im Menü "Input" der jeweiligen Channels rechts unter "Input Channel" der richtige Channel auszuwählen. Also z.B. im Menu "Input" des "Output Channels 6" ist dann der Channel 6 zuzuweisen. Sollte ein Channel kein Untermenü "Input" haben so muss dieses erzeugt werden indem man mit der rechten Maustaste links auf den Eintrag "Output Channel" XY klickt, dann -> ADD -> Add Simple Input Feed auswählt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar