Hi, ich hab dir mal eine umgestellt. Expo 35% auf der Taumelscheibe, 40% am Heck. Die Parameter kannst du ja jederzeit wieder verstellen, einfach links im Software Radio Menü Output Channel XY auswählen und rechts Expo verstellen.
So hab die Schittko-Haube mal gemacht. Mehr war nicht zu machen mit mit den 2 Bildern. Ich hoffe er kommt annähernd hin. Die orangenen Farbverläufe zu machen ist sehr schwierig da ich kein geeignetes Sprühwerkzeug dafür in der Software habe. Musste andere Verläufe machen die ähnlich sind. Dann viel Spass damit.
hey mike
die haube sieht super aus.
wie machst du das?
(falls du mehr bilder brauchst, ich hätte noch welche)
der G4 heli schüttelt immer noch wie verrückt.
aber wenigstens werde ich jetzt nicht auf den desktop geschmissen.
ich kuk mir die einstellungen mal an und versuche es nachzumachen.
warum wird denn der AR schalter davon beeinflusst?
Hallo Mike,
das mit dem Haubendesign haste gut hin bekommen!
ßbrigends habe ich kein Problem damit, im Gegenteil!!!
Ich freue mich immer über solche dinge!
Denn wie sage ich immer.....Spaß....müssen wie haben!
Tolle sache!
Gruß Stefan Schittko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar