Och manno, bei mir gehts schon wieder nicht^^
Ich werde hier ja echt lästig.
Habe jetzt wieder TS3 so eine Beta-Version 64Bit.
Falls das schon ein Problem sein könnte, bitte ich mal jemanden den Links reinzustellen wo ich mir das richtige runterladen kann.
Mfg. David
Hat sich schon erledigt,xD ich habe mal wieder nicht weiter gelesen, als ich das von TS3 gelesen habe. Ist natürlich schon dumm, wenn man dann die neue Serveradresse nicht beachtet, und den Port etc.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe hier.
Den habe ich auch hier liegen, ist aber leider nur 5.03 und da kann man ja noch nicht Online fliegen glaube ich. Außerdem finde ich den RF besser. Habe natürlich keinen Aktuellen XTR als Referenz, aber der RF G4.5 ist schon nicht schlecht.
Vllt. findet sich ja mal einer mit dem G4.5
Willkommen auf der Szenerien-Seite für Modellflug-Simulatoren! Hier finden Sie Szenerien, auch als "fotorealistische Landschaften" bezeichnet, für Reflex XTR, Realflight, FMS, Phoenix RC , Clear View und HELI-X. Alle Szenerien stehen Ihnen zum freien und kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn Ihnen die Szenerien gefallen haben, würde ich mich über eine Spende von Ihnen für Computer-, ...
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Ja, Server down. Bin mir aber sicher, die arbeiten im Moment dran, dass er gleich wieder geht. Die hatten gestern ein Update und seitdem leichte Probleme. Da der Server vorher aber immer zuverlässig lief, würde ich sagen, wir gedulden uns
Aber schon schade, wo wir uns doch gerade so schön unterhalten haben
@copi: danke für dein Angebot, aber ich bin erstmal optimistisch, dass das nicht die Regel wird.
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar