Also um erfolgreich verbinden zu koennen benoetigst du den Teamspeak 3 Client!
Bitte auch sicherstellen, dass du die richtige IP, den richtigen Port und das Passwort (findest du weiter oben) verwendest:
na TS3 Natürlich :-)
Ja da sind auch die Channel und 100user nur kenne ich keinen und ich spiele ja die ganzen speiele nicht und so binsch immer alleine im phönix channel :-(
und brauche doch mal hilfe irgendwie habe ich da echt probs mit atm
Du gehst wohl über die Seite unseres Hosters wo wirklich Gott und die Welt ist. Du darfst nicht in den Phoenix-Channel, da da wirklich selten jemand ist. Die meisten sind in der "Laberecke".
Geh in Teamspeak und geb folgende Daten ein:
Server-IP: 212.43.80.235
Port: 5008
Nickname: sucht Du Dir einen aus, sollte klar sein
Passwort: pitch
Ist der TS3 Server nur ab und an Online oder wie?? Wollte mir denn eben mal einrichten damit ich da mit dazu komme beim Simsen aber der ist scheinbar offline !
Unser bisheriger Server ist aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben bis Ende dieses Monats leider nicht verfügbar.
Bis dahin sind wir auf dem Hauptserver
Serveradresse: 212.43.80.235
Port: 9987
Server Passwort: pitch
Falls kein rc-heli channel existieren soll einfach einen channel erstellen.
sehr schlecht. vor allem, weil gestern abend einfach ohne mal was zu sagen der Server gestoppt wurde. Mitten im Gespräch sozusagen. Find ich doof.
Ich habe auch einen dedicated server, ich hab ja schonmal angeboten den zum RC-Heli Server umzubauen - der hat wenigstens keine Downtimes und ich kann das Teil gut administrieren, mit Registrierung und allem Pi Pa Po. Weil unregistriert ist auch kacke.
Habe ich u.a. auch bereits angeboten weils einfach nur nervt... Wird aber offensichtlich nicht gewuenscht. Vielleicht weil dann vermeintliche Admin Rechte verloren gehen koennten..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar