Moin,
hab auch den AF5 und kann deine Meinung nicht teilen.
Sowohl der Rex 450 als auch der 700er sind bei mir sehr hibbelig und sehr agil auf der TS. Deutlich agiler als mein 500er Rex in echt und als mein 450er je war.
Da ich keinen 700er in echt habe, kann ich mich erstmal auf die Optik verlassen - wenn ich den 700er rumlasse sieht das genauso aus wie wenn die Kollegen am Platz den 700er bewegen - genauso agil.
Ich bin da eher prositiv überrascht, was ich bei den Flächen nicht mehr so bin.
Die sind viel zu hibbelig und in der Grundeinstellung nicht zu gebrauchen. ( ausser die 3m Extra, aber nix für 3D, da SWP zu weit vorne )
Die Grundeinstellungen im AFPD waren besser - nun ist es wie im Reflex - man muss erstmal alles anpassen bevor es sauber fliegt, dafür gibts nen Strömungsabriss bei den Flächen und die Helis eiern nicht um die Hochachse wie ein Lämmerschwanz.
Mehr Modelle kommen demnächst und auch das Online fliegen geht super, trotz WLAN und DSL Light bei mir, leider kann man halt noch nicht suchen, was aber in Zukunft gefixed wird.
Ich halte es auch für eine Beta, aber für eine recht vielverprechende.....
Auf jeden besser als der Phönix und der XTR - mit RF kann ich nicht vergleichen, hatte ich nur ne Demo vom 3.5
Gruß, Ralf

Kommentar