Neuer Flugsimulator Aerofly5, Vorstellung mit Video
Einklappen
X
-
modellflug.tvStichworte: -
-
-
AW: Neuer Flugsimulator Aerofly5, Vorstellung mit Video
also das Video sieht viel versprechend aus. Die neuen 4D Szenarien sehen sehr gut aus.....
Auch das direkte bearbeiten der Szenarien gefällt mir sehr gut
Man kann gespannt sein.
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
In Sachen "3D" (von mir aus "4D") Szenerie haben die einen schönen Sprung gemacht.
Von verbesserter Physik, gerade für uns so wichtig, war da nichts zu hören.
Und so lange ist er für mich als Heli Pilot nicht interessant.
MfG
Kommentar
-
maxx2504
Der Aerofly ist doch eh mist für HelisZitat von Dan0111 Beitrag anzeigenIch sehe garkeine Hubschraubär!!!

Aber von der Grafik her muss ich sagen das der AeroFly5 ziemlich gut aussieht ! Aber Grafik ist ja leider nicht Alles....
299.- Euro....mit altem AeroFly Deluxe nur 109.- Euro.... lol...
Gruss MichaZuletzt geändert von Gast; 13.10.2009, 23:16.
Kommentar
-
Erik Heller
Da scheint ihn ja schon jemand geflogen zu seinZitat von maxx2504 Beitrag anzeigenDer Aerofly ist doch eh mist für Helis
Aber von der Grafik her muss ich sagen das der AeroFly5 ziemlich gut aussieht ! Aber Grafik ist ja leider nicht Alles....
299.- Euro....mit altem AeroFly Deluxe nur 109.- Euro.... lol...
Gruss Micha
MfG Erik
Kommentar
-
esteban
Hallo zusammen,
weis schon jemand ob es auch wieder eine Mac Version geben wird?
LG Stephan
Kommentar
-
DarkSoul666
Ist ja schön und gut, dass die an der Grafik geschraubt haben ect...
Und das man durch Tunnel fliegen kann...echt toll....für ein "Spiel"!!!
Es geht doch hier um eine Modell-Simulation....und da muss ich doch nicht durch Tunnel fliegen können...ist zwar nett mal als abwechslung...aber in erster Linie geht es doch um die Flugphysik...und darüber wurde kein Wort verloren....was bringt ne tolle Optik, wenn das Fluggefühl nicht so passt?
MfG
Sebastian
Kommentar
-
Grüntjen meinte doch egal ob Flächen , Helis oder anders....
Warten wir es ab und geben ihm ne faire Chance. Da diesmal alles komplett neu geproggt wurde , bin ich auf die Helis gespannt. Die Engine ist ja schonmal sehr hübsch.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Und so schlecht wie viele Meinen ist der "alte" Aerofly Pro deluxe auch nich. Ein Phönix oder so is vielleicht besser von der Physik, aber lern kann man mit fast jedem Sim. Und in echt ist´s eh immer anders, egal ob nu Phönix, Aerofly oder sonst was.
Was wirklich gut wäre wenn die das mal hin bekommen würden die Engine für FBL zu verbessern, den die ist wirklich nich so prall.
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Oli K.
in erster Linie geht es doch um die Flugphysik...und darüber wurde kein Wort verloren....
Die Flugphysik-Engine ist wohl komplett neu!
Gruß Oli
Kommentar
-
Joah ich freu mich drauf,habe mit dem Aerofly Heli fliegen gelernt,und mein Stiefsohn auch.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
martin_p
Hi Leute!
Klar die "Heli-Engine" sollte auch aus meiner Sicht verbessert worden sein. Aber der bewegliche/animierte Windsack hat mir schon gut gefallen.
Sonst gefällt mir das ganze grundsätzlich schon sehr gut (ob mans fürs "einfache" Finger-Gehirn-Training braucht ist eine andere Frage).
LG
Martin
Kommentar
-
Guten Abend.
Die modellierte Grafik ist ja ganz hübsch, entlockt einem PC-Spieler aber wohl
dennoch nur ein müdes Gähnen. DIE Grafik nun als derartig revolutionär
anzupreisen, finde ich ein wenig übertrieben.
Der einzige Grund, warum das vorher noch niemand angepackt hat, ist wohl der,
dass es in einem Modellflugsimulator (zumindest für mich) völlig ohne Belang ist.
Wenn die Physikengine tatsächlich neu (und besser als die Konkurrenz ist), würde
ich dem AF5 aber evtl. nochmal eine Chance geben, auch wenn die Flugmodelle
nach wie vor ziemlich platt und häßlich sind.
Abwartende Grüße,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ein bisschen OT:
Sorry aber bei FBL muss ich nochmal den Realflight in den Raum schmeissen. Ich finde da gibts gute Ansätze auch wenn das FBL mit drei Gyros natürlich nicht das Non-Plus Ultra darstellt. Ich hoffe das es da bald ein neues System bei Knifeedge geben wird. Ich komme schon relativ nah ran habe ich gemerkt, da ich letztens endlich mal einen TD Rigid in real Fliegen durfte, danke nochmal an Carsten
Ich habe dafür mittlerweile ein ganz gutes Gefühl mit dem Umsetzen der Helis....
Zurück zum AeroFly:
Ich fände es schade wenn der AeroFly vlt nur wegen der Grafik gekauft wird. Schliesslich ist es sehr viel einfach den Heli in echt zu beherrschen, wenn er am Sim so fliegt wie in Echt.
Ausserdem wäre mir anstatt dem Windsack und den ganzen blöden Spielereien wichtiger, das man eine Art Unfall simulieren könnte, um zu schauen ob man den Heli auch dann noch abfangen bzw. autorotieren kann. Sowas übe ich auch im Realflight. Das hat mich schon vor einigen Crashes bewahrt...
Gruss MichaZuletzt geändert von Gast; 14.10.2009, 20:37.
Kommentar

Kommentar