ich habe jetzt das 2.5c drauf und eine Frage an alle, die schon öfters Autorotationen gemacht haben. Ich selbst bin real noch nie eine Autorotation geflogen. Bei der 2.0 ist mir der Heli bei der Autorotation öfters mal gecrashed, mit 2.5 funktioniert die sogar beim Trex 250
Ist die Physik für Autorotationen in 2.5 wirklich besser/"realer" geworden ?
ich habe jetzt das 2.5c drauf und eine Frage an alle, die schon öfters Autorotationen gemacht haben. Ich selbst bin real noch nie eine Autorotation geflogen. Bei der 2.0 ist mir der Heli bei der Autorotation öfters mal gecrashed, mit 2.5 funktioniert die sogar beim Trex 250
Gruß Klaus
Wo gibts denn die 2.5C.
Auf der Phoenix Downloadseite ist nur die 2.5a.
Man hört jetzt wieder die Blätter beim pitchen .
und die flug gescwindigkeit/beschleunigung wurde runter gesetzt und jetzt fliegen die helis wirklich wie die echten.
man merkt sogar das beim G5 ein FBL system dahinter ist, funnel sind mit dem einfacher als mit den anderen, genau wie in echt.
ich habe +/-15° picth und bin jetzt richtig happy weil rainbows endlich wie mit meinen helis gehen, schön schnell und flach.
Gruß Klaus
... noch keiner 'ne Autorotation im 2.5 geflogen *?
habe jetzt auch die 2.5d installiert.
ab jetzt macht sich der heli nach ein paar minuten im schwebetraining selbständig: er dreht sich in eine der richtungen, die der simulator aussteuert und stürzt schließlich ab. außerdem ist die empfindlichkeit beim schwebetraining höher als beim normalen fliegen: nasenschweben bekomme ich seltsamerweise hier nicht gebacken. war bei 2.5c nicht der fall.
Die Version e wird bei mir beim Update nicht angezeigt.
Dafür hab ich grad den T-Rex 250 in der Halle auf Kopf gelandet.
Nur Motor aus scheint nicht zu gehen
Kann es sein, dass sie am T-Rex 450 an den Flugeigenschaften gewaltig gedreht haben?
Bin seit der Beta nicht mehr so viel geflogen und irgendwie kommts mir so vor wo ich jetzt fliegen.
Gerade bei TicTocs über Roll. Hab die zwar noch nicht so gut hin gebracht, aber momentan gehen sie eigentlich gar nimmer. Mir sackt der Heli voll durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar