Also ich finde das Update auch mehr als gelungen.
Nur habe ich ein Problem mit der Performance.
Bei Version V2.0 hat ich alles Auf Voll gestellt, ging wunderbar.
Aber bei V2.5 ruckelt es bei mir ziemlich, auch wenn ich alles auf niedrig mache.
Was könnte das Problem sein?
Mein Grafikkarte ist eine x1950pro.
Endlich kann man +/- 15° pitch einstellen (vorher war limit 13° )
Der protos mit 15° und etwas weniger luftwiederstand fliegt wie mein sjm430endlich ein sim dafür gefunden
achtung, an die, die die camera verspätung auf max hatten: mit der 2.5 bewegt dann nichts mehr weil das jetzt 0% sind. da muss man den cursor wieder etwas hoch tun.
Nach dem du das Update installiert hast, startest Du den Phönix und klickst auf
System > Updates und wählst dann alle Modelle und Szenarios aus, anschließend klickst du auf install und wartest einige Minuten................. wolla
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar