Welche funke und welche sim sind gut und passen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian09
    Fabian09

Welche funke und welche sim sind gut und passen

Hie leute ich habe mal ne frage
    ich bin 15 jahre und habe nur ca 600€ zusammen
    daher wolte ich erst einmalmir nen simulator kaufen und ne funke
    bei der funke habe ich schon eine ahnung so futaba ff 7 oder die t 10
    welche würdet uhr empfehlen oder mir davon abraten schreibt mal bitte eure meinung
    ich danke euch schonmal
    mfg Fabian
  • Cossy
    Member
    • 16.03.2009
    • 108
    • Sven

AW: Welche funke und welche sim sind gut und passen

Hallo Fabian,
    ich bin auch Anfänger. Ich habe mir vor 6 Wochen eine FF7 geholt und den SIM Phönix.
    Die FF7 ist eine gute Funke und für einen Anfänger auf jedenfall ausreichend. Natürlich ist z.B. eine FF10 besser und hat auch ein größeres übersichtlicheres Display, kostet aber schon fast 600€.
    Der Phönix SIM ist mit 100€ auch nur halb so teuer wie die meisten anderen und wohl auch nicht schlechter. Dazu mach dir am besten aber selbst ein Bild im Forum unter "SIM". Es gibt aber warscheinlich ebensoviele Meinungen wie SIM´s.

Vielleicht findest du hier auch was gut gebrauchtes, dann reicht dein Geld auch noch fürn gut gebrauchten anständigen Heli. Habe mir auch den Heli gebraucht gekauft, zum abstürzen reicht das erstmal

Grüße Sven

Kommentar

• Cossy
      Member
      • 16.03.2009
      • 108
      • Sven

Hier kannst du dir den Phönix mal anschauen. Es gibt auch eine Demo zum downloaden.

http://www.phoenix-sim.com/welcome.htm

Bin mit dem zufrieden!

Grüße Sven

Kommentar

• Fabian09
        Fabian09

jo danke ich werde das mal tun aber vom phönix hab eich noch nie was gehört
        könnte wer anders den noch bewerten ??
        nichts gegen dich aber ich brauche noch andere meinungne

Kommentar

• interferenz
          interferenz