Ja ich konnte einfach nicht mehr warten *g* Glaube du wolltest mir Bilder schicken, oder ? Naja hab einfach mal selbst gebastelt und nun sind es glaube ich so 12 andere Colorschemes geworden.
Hi ,
kein Problem, ich schaue mir Deine Arbeiten mit viel Genuss an ... echt tolle Leistung ... doch mal im Ernst, wollte ich Dir Bilder schicken? Wann hatten wir uns denn darüber unterhalten? Ich glaub, ich werde senil ... ich kann mich nicht daran erinnern.
hab mir bisher leider nur die bilder ansehen können,
aber sieht echt spitzen klasse aus. respekt!!
(freu mich schon, wenn es den mal für´n G3,5 gibt )
Ich würde gerne den Acrobat SE auch im G 4.5 verwenden. Ich habe das Modell auch importiert, hat sogar geklappt, aber gescheit fliegen tut er leider nicht ;-/ (z.B. schwingt der Heli sehr über die Nick-Achse)
Hat jemand schon eine Version für den 4.5 gesehen oder einen Tipp, wie ich das Modell konvertieren kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar