Danke für dein komentar ebenfalls B . Schade das man sich auf so herabartigende Weise sich verständigen muss. Ist normaler weise nicht meine Art, aber so manch anderer versteht keine andere Sprache.
ßbrigens ich hatte schon mal den G3 in meinen Händen. 8o 8o Wo ist eigentlich dein Problem?
was rauchst du für ein Zeug? Möcht ich auch haben
günstiger? auch noch? noch mal nen Zug bitte
@Mittermayer
du sprichst von was, was du noch nie in den Händen hattest? B
erstens IST er günstiger, warte mal bis zum nächsten Update, oder andere Modelle, oder bis zum nächsten Garantiefall .. na noch fragen ?
Und zweitens scheinst du unsere Posts nicht zu lesen, wir HABEN RFG3 bnereits genug geflogen , wieso LIEST du nicht einfach BEVOR du unsionn schreibst ?
Weshalb sind fast immer alle "anti XTR threads" hier so herabwürdigend von den G3 Sympatisanten geschrieben, das kan man doch auch vernünftig rüberbringen ? ohne anderen Piloten und anderer Software ständig bescheinigen zu müssen dass sie nix können, dürfen andere keine eigene Meinung schreiben ? ist eure Meinung die einzig richtige ? ?! ?
stand vor einem Monat vor der selben Entscheidung und habe mir aufgrund der durchweg positiven Kommentare hier im Forum den G3 gekauft. Bin seitdem auch absolut begeistert von dem Simulator und habe trotz allem gestern auf der Messe in Sinsheim den Reflex ausprobiert und seit gestern bin ich doppelt froh, dass es nicht der Reflex geworden ist. Das Fliegen hat einfach nichts mit der Realität zu tun und ich denke, dass lag nicht an der Einstellung, denn schließlich fliege ich den G3 auch mit nahezu unveränderter Einstellung.
Die Modelle verhalten sich beim G3 out of the box schon absolut realistisch, ob man das beim Reflex mit viel Einstellerei auch irgendwie hinbekommt, kann ich nicht beurteilen.
Gruß Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Habe mir mal das G3 Demo heruntergeladen. Die Windgeräusche vom Rotorkreis fehlen beim Reflex, ansonsten? Ich selber würde nicht umsteigen, und weiters gibt es sehr sehr viele Modelle zum Downloaden. Auch Update sind jederzeit möglich. Der Kontakt zum Hersteller ist sehr lobenswert und vor allem spricht er DEUTSCH und auch der Sim ist auf Deutsch.
Gruss Markus
Du hast dir also das Demo runtergeladen....sehr interessant! Bist dann mit der Tastatur geflogen und willst beurteilen wie real das ist. ?(
also mehr muß jetzt nicht mehr sagen dazu.
ich komm mir manchmal vor, als ob man mit 14 jährigen zu tun hat im Forum, die nix drauf haben und alles wissen wollen. Ein Einziger hat geschrieben das der XTR für Ihn besser ist als der G3 und der darf das auch da er beide getestet hat. Der Rest wie Mittermayer und co sebbj erzählen einfach nur Käse.
Der eine will wissen wie etwas fliegt obwohl....na ja. Macht weiter im Kindergarten.
Der XTR is nicht schlecht, aber der G3 vermittelt einfach das bessere Feeling.
Jetzt redet mir den XTR hier nicht so schlecht! Ich muss meinen evtl später ja auch noch loskriegen
Gruss, Thomas
Also ich habe beide XTR mit neustem Update und den G3 seit einer Woche.
Der G3 steht dem XTR von der Physik in nichts nach. Die Eigenschaften sind außerdem wie im XTR veränderbar, (wer es mag).
Im Refex ist die Grafik der Landschaften und die Modellvielfalt noch größer dem G3. Schön am G3 ist der Klang der Blätter bei Pitchveränderung, wie bespielsweise bei hartem 3D.
Ich favorisieren den G3 wegen der Multiplayfunktion, um mit Freunden gemeinsam zu trainieren. Mit dem Reflex hatten wir die Demos ausgetauscht um die Figuren zu zeigen. Bei G3 fliegen wir sie einfach im Multiplayer vor.
Als wenn das kein Vorteil ist, dann fehlem einen die Freunde mit G3.
Gruß Claus
PS. haltet die Preise vom XTR stabil meiner kommt auch noch
Der Rest wie Mittermayer und co sebbj erzählen einfach nur Käse.
Ja du musst es ja drauf haben, dass du mir unterstellst Käse zu erzählen.
Wenn hier im Forum irgendjemand ja wohl mit gezinkten Karten spielt bist du das hier, jeder Post ist das direkte Gegenteil,von dem was du bisher verlauten liest ...
Das war ja nun schon oft genug hier Gesprächsgegenstand, einmal sagste Sims sind generell Spielerei und wer die kauft muss einen an der Murmel haben,ne Woche später haste G3 und XTR .. dann haste wieder XTR nie gehabt und nun kannst hier ßnterschiede breittreten und anderen Usern unterstellen dass sie "Käse" reden.
Und du bist mein persönlicher Held, wie toll du doch feilschen kannst ....
Auf dieses Nivau lass ich mich nicht mehr runter, du kannst nun über uns schreiben was du willst , ignore = ON
Den XTR hatte ich seit ende 2004. Ende 2005 hab das gute Stück vk. Das Arizona update 5021 hatte mir den Rest gegeben. Bis 02/2006 hatte dann gar keinen Sim mehr. Ging auch ohne.... Jetzt will bzw wollte meine Tochter mit fliegen anfangen und 2 mal is sie auch schon L/S geflogen mir mir. Darauf kaufte ich den G3 für Sie zum üben. Leider ist Ihr das zu laaangweilig am Pc (Kinder eben)....
So viel zur Historie.
ich sagte das der Sim ne spielerei ist, da der XTR zum schluß nix anderes mehr war! Der G3 ist einfach toll und nach dem ich den G3 jetzt auch habe kann ich berechtigter weisen auch mitreden. Ich hock auch nicht erst seit gestern vorm PC, sondern habe schon mit dem Amiga 500 gesimmt. Da war so manch einer noch gar nich auf der Welt....
Holla, die Waldfee, was nehmt ihr das denn alle so persönlich, es geht doch nur um die Simulatoren, oder hat einer von euch die selber programmiert und fühlt sich jetzt in seiner Ehre gekränkt?
Alles nich so ernst nehmen
Gruß Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar