G3 Sim
Einklappen
X
-
Carsten
G3 Sim
Dazu muss man nichts mehr sagen...vor langer Zeit lebten wir auch noch in Höhlen und hatten Pferde. War bestimmt auch nicht schlecht, aber die Evulotion geht nun mal weiter
-
Markus Mittermayr -
Andreas2
G3 Sim
@ Carsten und Markus....
fliegt doch einfach den XTR weiter...
Witzigerweise war Uwe Z. vor einiger Zeit noch genauso eingestellt wie ihr
:rolleyes:
Ich hatte auch beide Sims, habe den XTR aber nicht mehr angerührt nachdem ich den G3 ausprobiert hatte...und dann den XTR verkauft...
Kommentar
-
G3 Sim
Also mir ist das ja egal, was du dir für einen Sim kaufst. Ich könnte Dir auch Videos per mail senden wo die erkennst, das das Flugverhalten von original XTR Helis unreal ist.
Sieht ein Blinder. Aber kauf lieber ein "altes" Produkt, das durch X updates noch unrealer geworden ist. Das letzte hats dann in sich.
so, jetzt könnt Ihr ne typische RC Heli disko starten...
Kommentar
-
G3 Sim
hallo leute...
also ich hoffe in sinsheim kann man den g3 vielleicht mal probieren... wie sieht es mit messepreisen aus... günstiger als im shop*
lg stefanBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Markus Mittermayr -
sebbij
G3 Sim
tse ..
456 Modelle die salle nicht original fliegen ...
Wer soein quatsch schreibt wird dann eh nicht mehr ernstgenommen ....
Keiner schreibt der G3 ist Müll, warum gibt es hier 3 G3 User die in jedem Thread schreiben alles andere als ihr eigener Sim ist "Müll und Spielerei" ?
Man kann auch obejektiv bewerten ohne die anderen niederzumachen, damit disqualifiziert man sich nur selber.
G3 ist mindest genausogut wie G3 ... und wesentlich günstiger !
Und gute Modelle/Szenerien gibs allemal.
Kommentar
-
likesthat -
G3 Sim
Salut Zusammen
Hatte auch den XTR und habe dann den G3 gekauft.
Nach ein paar Tagen dann den XTR verkauft. Der G3 ist von der Flugphysik einfach
besser. Bei der Grafik hat der XTR die Nase vorn.
Ob ich nun 100 Helis downloaden kann oder nicht, interessiert mich nicht.
Wenn ein Sim nur einen Heli bietet, dieser aber von der Flugphysik her besser ist,
dann wähle zumindest ich diesen Sim mit den besseren Flugeigenschaften.
Zu den verschiedenen Parametern und deren Auswirkungen im Reflex:
Ich habe doch einige Zeit damit verbracht, den XTR einigermassen realistisch hinzukriegen.
Und dies mit verschiedenen Helis. Das ist mir nur ansatzweise gelungen.
Entweder waren sie dann gut um 3D zu fliegen, oder sie waren ok um F3C mässig zu
fliegen. Beides zusammen ging nicht realistisch.
Ich würde ein Produkt aus good old Germany auch einem Produkt aus Amiland bevorzugen,
wenn es denn einigermassen gleichwertig wäre.Veritas odium parit
momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)
Kommentar
-
likesthat
G3 Sim
bin genau deiner meinung und bei mir wars auch so,G3 2tage alt und XTR verkauft.Hatte auch den XTR und habe dann den G3 gekauft.
Nach ein paar Tagen dann den XTR verkauft. Der G3 ist von der Flugphysik einfach
besser. Bei der Grafik hat der XTR die Nase vorn.
jeder der zuvor den xtr hatte und dann auf den G3 umgestiegen ist war begeistert und bringt das im forum immer wieder zum ausdruck.
ich verstehe nur nicht warum manche xtr anhänger die den G3 noch nie probiert haben immer jedem wiedersprechen und kritisieren müssen, jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen denn das war schon öfter der fall.
ich kann nur sagen nicht weiter nachdenken und diskutieren sondern reflex bei ebay abgeben und G3 kaufen.
spaß haben freak sein :-)
Kommentar
-
G3 Sim
Das finde ich gutich verstehe nur nicht warum manche xtr anhänger die den G3 noch nie probiert haben immer jedem wiedersprechen und kritisieren müssen, jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen denn das war schon öfter der fall.
Denn so sind wir unsere XTR's losgeworden 
Ne, Spass beiseite. Das ist nur menschlich. Ausserdem soll jeder simmen was er für
richtig hält.Veritas odium parit
momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)
Kommentar
-
likesthat
G3 Sim
ja klar soll jeder simmen was er für richtig hält!! aber die meisten haben den G3 noch nicht mal probiert und behaupten irgendwelche sachen.
ich will den xtr auch nicht schlecht machen, den mit ihm hab ich das fliegen erst gelernt 8)
Kommentar
-
Stone
G3 Sim
Jetzt redet mir den XTR hier nicht so schlecht! Ich muss meinen evtl später ja auch noch loskriegen
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
G3 Sim
also deine Aussage kann man aber auch in die Tonne werfen.tse ..
456 Modelle die salle nicht original fliegen ...
Wer soein quatsch schreibt wird dann eh nicht mehr ernstgenommen ....
Keiner schreibt der G3 ist Müll, warum gibt es hier 3 G3 User die in jedem Thread schreiben alles andere als ihr eigener Sim ist "Müll und Spielerei" ?
Man kann auch obejektiv bewerten ohne die anderen niederzumachen, damit disqualifiziert man sich nur selber.
Und gute Modelle/Szenerien gibs allemal.
Das mit 456 war Sarkastisch gemeint.
was rauchst du für ein Zeug? Möcht ich auch haben
günstiger? auch noch? noch mal nen Zug bitte
@Mittermayer
du sprichst von was, was du noch nie in den Händen hattest? B
Kommentar

Kommentar