Suche CD von Aerofly Pro Deluxe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ovid
    Ovid

Vielleicht äussert sich Stefan ja mal selbst, wenn er das liest!

Mfg

Kommentar

• -DH-
      Senior Member
      • 11.06.2004
      • 1133
      • David

Nun weiss ich wenigstens wer alles nicht "Deutschland ist".
      Etwas besseres fällt Dir dazu nicht ein? Na dann Gratulation zum Brüller des Monats.
      East Coast Heli Team

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Wenn ihr die Worte Anstand und Höflichkeit lernt ...
        Und das ausgerechnet aus dem Mund eines Mannes, der hier eine absolut lächerliche Show abzieht. Ich hab von dir noch keinen Thread gelesen, wo du die Gesetzeslage genau beschrieben hast. Wie ist das nun in diesem speziellen Fall, wo eine Lizenz vorhanden ist? Welche Paragraphen kommen hier zur Anwendung? Ich les immer nur was von keine Zeit und Kinderkram, wirklich Informativ. Wo bleibt eigentlich dein Anstand und deine Höflichkeit? Der reinste Witz ist das! Und weil du dich doch so zufällig mit den Entwicklern unterhalten hast: in deinem Fall wäre das dann ein absichtlich herbeigeführter Zufall, damit du den Stefan in Troubles bringen kannst. Wenn dir das Forum am Herzen liegen würde, dann hättest du anders agiert. Aber das Forum hier ist dir sowas von egal, du bist hier nur am Rumstänkern. Kannst ruhig in deinem Forum bleiben und dich dort aufführen wie ein Oberschlumpf. Auf solche Leute kann hier wahrlich jeder verzichten.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• kaiko
          kaiko

Nun weiss ich wenigstens wer alles nicht "Deutschland ist".
          der Satz ist recht belustigend.

Ich finds prima wie hier alle verurteilt werden. Solche Leute wie Higgy haben schon
          im 15 Jahrhundert Hexen verbrannt weil Sie keine Ahnung haben.

Kommentar

• Ovid
            Ovid

Vielleicht äussert sich Stefan ja mal selbst, wenn er das liest!

Mfg
            Oder noch besser, wenn der Entwickler ja mitliest, kann er ja kurz mal ein Statement abgeben!

MFG

Kommentar

• thinkbig
              thinkbig

Hilfe,

habe eben mal alle Beiträge gelesen, erschreckend!

Hier geht es doch nicht um einen Datenträger, der durch Kopie allein verwendet werden kann.
              Ganz im Gegenteil, der Hersteller des Software kann sich eigentlich noch freuen, denn schließlich entstehen ihm weder Arbeit und Kosten, da sich der Käufer hier im Forum Hilfe sucht.

Ganz im Gegenteil, da wurde Christian sogar noch so sehr genötigt und eingeschüchtert, dass er hier im Forum seinen kompletten Namen mit Anschrift und Telefonnummer postet!

Das kann nicht sein!

Der Pokal für Fehlverhalten und mangelnde (humane) Kompetenz, geht eindeutig
              an Higgy.

Gruß,
              Ralf

Kommentar

• Alex M.
                Alex M.

Hallo,

mal so ganz nebenbei.

[size=2]ICH BIN NICHT DEUTSCHLAND; UND ICH WILL AUCH NICHT DEUTSCHLAND SEIN!!!!![/size]

[size=2]ICH BIN ICH, UND ICH MßCHTE AUCH ICH BLEIBEN![/size]

[size=1]Und ich bin sehr froh das Higgy auch nicht Deutschland ist, denn sonst würden wir täglich verdächtigt eine Straftat zu verüben![/size]

Gruß

Alex

Kommentar

• sebbij
                  sebbij

Hi,
                  was ist denn hier los ?
                  Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Higgy hat doch lediglich geschrieben dass es NICHT LEGAL ist nach Downloadquellen oder zugesendeten Kopien von anderen Leuten ( und das IST ILLEGAL , 100 % ) zu fragen,und dann mit den gleichen Worten wie er angefahren worden ist zu antworten.

Ich bin entsetzt, dass eine so breite Masse, namlich 6 User hier im Forum das nicht wissen und auch noch meinen mit der Verteilung von kommerzieller Software "den Hersteller zu entlasten".Gröbereren Unfug kann man kaum noch schreiben.

Nur 2 Leute in diesem haben (ausser Higgy) das Thema richtig erfasst und vernünftig uns stichhaltig geantwortet.Das stimmt mich sehr nachdenklich.
                  Ich hoffe nicht dass auch dieses Forum hier bald Einschränkungen erfahren muss,wegen ein paar wenigen Usern die nicht wissen was sie schreiben und unhaltbare freche Anschuldigungen gegen einen jahrelangen und aktiven User hier schreiben dürfen, mir ist es ebenfalls unklar weshalb dieser Thread nicht lange gestoppt wurde.
                  Unter aller Kanone Duke, Fred99,Raptor90,AlexM.,Streuner31,Hermann Schellenhuber und Konsorten !

Kommentar

• RV
                    RV
                    Mikado-Heli.de
                    VStabi-Support
                    • 02.06.2001
                    • 7766
                    • Rainer
                    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Sorry, aber ich wurd wohl oben nich so recht verstanden!

Da hier keinerlei Problemlösung mehr zu erwarten ist ... closed.
                    VStabi Support: http://www.vstabi.de
                    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
                    X