Realflight G3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dheli
    dheli

Realflight G3

Hi,

Schick sie ihm per E-Mail.
    Ich will sie nämlich nicht sehen.
    Also das ist doch ziemlich hart 8)

Also schlimmer als """meine kann nichts sein"""

Gut das sie hier nicht mitliest . Könnte dann mein letzter Post sein den ich hier gemacht hab ;( Zu Beileidsbekundungen an meinem Grab möchte ich absehen.

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Realflight G3

Also werd hir keine Bilder einstellen. Der Fred wird wohl sonst geschlossen. Aber so schimm ist sie nicht. Im gegenteil. Aber das is ne andere Baustelle.

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Realflight G3

Ich bin schon zufrieden, wenn mich die Händler mit ihrer "Beratung" verschonen und mir einfach das verkaufen, was ich haben will. Eine Ahnung von dem, was sie verkaufen, haben wohl nur die wenigsten. So ist die Beratung alles andere als ein Mehrwert, sie ist eher noch eine Zusatzbelastung.
        Hi Ringding,

du sprichst mir aus der Seele!

Mein Händler um die Ecke hat:

1. Nie das da was ich gerne haben möchte!

2. Hat er von der Materie nicht wirklich Ahnung!

3. Weis er trotzdem alles besser. Und seine 15 kunden haben mehr Ahnung wie alle User in gewissen Foren zusammen!

4. Hat er gepfefferte Preise! So zwischen 50- 100% Mehrpreis, gegenüber Versandhandel.

Also muss ich wirklich da kaufen, oder ist es mir gestattet auch im Internet, bei Messen, oder (wo's geht) bei Herstellern direkt zu kaufen? ?(

Habe leider auch keinen Baum, wo ich das Geld abpflücken kann.
        Nur um meinen Händler um die Ecke am Leben zu erhalten, der mich dann nichtmal mit seiner "Beratung" verschont. X(

Dieses trifft sicherlich nicht auf alle Händler zu.
        Der beste Händler den ich hier im Umkreis hatte, ist leider verstorben, und seine Frau konnte das Geschäft nicht alleine weiterführen. ;(

Gruß

Alex

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

Realflight G3

Dieses trifft sicherlich nicht auf alle Händler zu.
          Das ist klar. Aber leider auf die meisten.

Kommentar

• Evil Dead
            Gast
            • 21.11.2005
            • 654
            • Ralf

Realflight G3

Solange ich das gleiche ( nicht gleichwertige ) Produkt bekomme, sehe ich persönlich keinen Grund dafür, warum ich beim Händler um die Ecke, der mir sowieso nur seinen Lagerbestand aufschwatzen möchte, auch noch mehr Geld dafür zahlen soll.

Solche Aussagen, wie "der verkauft unterm EK" oder "wie lange das wohl noch gutgeht" finde ich persönlich absolut lächerlich - die normale Schutzhaltung eines Händlers, welcher in einem Forum unterwegs ist und mit redet - Egal in welcher Branche, ist überall gleich. ( Ich kenne keinen von beiden und denke, ich kann mir ein absolut neutrales Urteil bilden ). Die Aussagen vonwegen dem Service und der Beratung lasse ich da schon eher zählen, aber die muss auch als erste Ausrede kommen und nicht als zweite

Mich wunderts auch nicht, warum Fachhändler zu machen....

Ein Händler bei uns :

Ich ruf an, frag nach nem Teil an, dem Preis und ob auf Lager
            Händler : Ja, ich mach am Telefon keine Beratung, kommen Sie doch bitte in den Laden.

Ich fahr 20 Km zu dem in den Laden, sage , ich hab angerufen, geht um folgendes...

Händler sagt : Ja, für Verbrenner haben wir grundsätzlich nichts am Lager...müssen wir bestellen...

ßhm, tschuldigung - der lässt mich 20 Km in der Gegend rumfahren, um mir zusagen, dass er es sowieso grundsätzlich nichts da hat X(

Nächster Händler : Bestell eine Anleitung von Graupner ( Sender )

Warte 1 Woche - nix kommt
            2. Woche - wieder angerufen - noch nichts da

Ich ruf bei Graupner an - Bestell nochmal direkt - am nächsten Tag bei mir im Briefkasten, Zahlkarte mit 5,90 anbei.

1 Woche später ruft mein Händler an, Anleitung ist da, kostet 8,90 8o

Der nächste Händler bei uns : vera****t nur, hat auf der Page ganz andere Preise, gehst in Laden, willst das und das kaufen, hast die Preise dabei aus seinem I-Shop - er verrechnet dir mind. 10-20% mehr und meinte das ist gerechtfertigt, da ich ja hier eine Beratung habe und die kostet Geld. Egal ob man die in Anspruch nimmt oder nicht^^ Er hat nunmal Online Preise und Ladenpreise - die sind unterschiedlich.....

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich nun im Ebay, in I-Shops oder bei einem Händler in meiner nähe kaufe. Verar***t kann ich hier und da werden und auf die meist eher schlechte Beratung und aufschwatzen unsinniger Tuningteile, kann ich gerne verzichten..

Kommentar

• Alex M.
              Alex M.

Realflight G3

Hallo Ralf,

tut gut zu hören, das ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht!

Das lustigste finde ich bei meinem Händler, wenn er sagt:"Hab ich im moment nicht da, kann ich aber bestellen."

Meine Standardantwort darauf:" Hmmm, bestellen kann ich mir das auch selber!" :rolleyes:

Ich habe bei meinem Händler mal Teile bestellt von Kyosho. Das war vor ca. 3 Jahren. Die Teile sind bis heute nicht da. X(

Als ich nach 8 Monaten die Schnauze vollhatte vom vertrösten, und der Standardaussage, das Kyosho Lieferschwierigkeiten hätte, habe ich selber bei Kyosho angerufen.
              Und siehe da, mein Händler hat bei denen überhaupt keine Teile bestellt!!! X( X(

Nunja, hab dann bei einem Onlieshop bestellt, und die Teile waren ziemlich schnell da. (wei es nicht mehr so genau, aber ich meine es wäre weniger als eine Woche gewesen). )

Achja, abbestellt habe ich die Teile bei meinem Händler nie! Wann die wohl kommen mögen? ?(

Und Kleinteile wie Schrauben, Muttern, Kleber, Schrumpschlauch, Spachtelmasse etc. etc. bekomme ich auch in guten Baumärkten, und das noch zu einem Preis, wo wohl jedes Modellbaugeschäft kapitulieren muss.

Gruß

Alex

Kommentar

Lädt...
              X