XTR Update Rückgängig gemacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Der Haribo sst eagl freya is aber ein Reflex orig Heli. Was sagt Ihr zu dem Video?
    Sieht sehr real aus...

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Hallo,

WAS SAGT MAN DAZU !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

Ich habe gerade eine Mail vom XTR Hersteller Herr Nitschmann bekommen. Wo die von mir angegebenen Probleme erödert worden sind.

Herr Nitschmann hat den Vorschlag gemacht das ich ihm ein paar Demos und auch die dazugehörigen Orginal XTR Sim Dateien von den Helis schicke usw.

Er setzt Himmel und Hölle in Bewegung das dieser " Fehler" der ja auch in den XTR Modellen vorhanden ist zu beheben.

Ich werde alles tun dafür das das eine gute Zusammenarbeit wird und die ganzen User davon profetieren.

Ich sag nur Hut ab und Weltklasse. Wenns was neues giebt meld ich mich!!

Also packmas an 8)

Gruß Stefan----------der echt ßberrascht ist

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

ja gut, wenn ich ein Auto vk und der Kunde kommt weil die Kiste nicht richtig fährt usw setze auch alles in bewegung. Das nennt man Kundenservice. Und für einen Unternehmer gibt es nichts wichtigeres, als seine Kunden. Den von diesen lebt er nun mal.

Stimmts?

Kommentar

• whistler
          whistler

Jo! Mögen alle anderen Hersteller, die das leider nicht so halten, Deine weisen Worte erhört haben

Kommentar

• Stefan22
            Senior Member
            • 05.05.2003
            • 1191
            • Stefan

WARTET mal mit dem Deinstallieren - es reicht wenn man nur die reflex.exe tauscht !

ist schon seltsam - ihr habt recht, der Heli wird bei starkem Pitch sehr schnell
            und fast unbeherrschbar.
            Tic Tocs wirken zwar realistischer, doch bei schnellen geradeausflügen und
            Rückwärtskreisen macht er in der neuen Version unglaubliche Geschwindigkeitszuwächs,
            bis er schliesslich unbeherrschbar wird.

Somit wird er noch unrealistischer als ohne update.

Wenn ich den Rappy 3kg schwerer mache und ihm ein wenig mehr Leistung spendiere geht es
            einigermassen mit dem anti-gravity Verhalten in der alten Version...

Habe jetzt die alte reflex.exe umbenannt und nun 2 Icons auf dem Desktop - nun kann ich
            beide Versionen starten - das Flugverhalten unterscheidet sich nur von der exe Datei her.
            Gruss
            L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• Ringding
              Senior Member
              • 16.08.2004
              • 2287
              • Stefan

Also bei mir fliegt das Ding saugeil.

Ich habe auch am Anfang nichts mehr zusammengebracht, aber jetzt habe ich schon einige Knüppelstunden hinter mir, und es geht wirklich gut. Bin seither auch einmal in natura geflogen (leider erst das zweite Mal seit 9 Wochen oder so), und es war definitiv weniger Unterschied zwischen Sim und Realität als letztes Mal vor dem Update. Ich bleib jedenfalls dabei (bzw. leg ich mir jetzt eh den G3 zu )

Kommentar

• Uwe Caspart
                Senior Member
                • 19.08.2005
                • 7418
                • uwe
                • EDDS / Goldboden

?( ?( ?(

sitzen wir alle einem placebo-effekt auf?

ich hab mal die

reflex (1836k)

und die

reflex_ (1800) anwendung getestet.

ich hab alle mir möglichen figuren durchgetestet und merke keinen unterschied 8o (oder sind die identisch und die cd-version nicht mehr vorhanden?)

?( ?( ?(
                Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Hab jetzt auch beide Versionen drauf. Mir fällt auf das, wenn der Heli auf der Seite liegt, also im Messer steht, ist er sehr schwer zu fliegen,bzw unkontrolierbar wird.

Das wurde ja auch geändert, da das ja bemängelt wurde, das bei Tic Tocs der Heli quasi nicht runter gezogen wird von der Schwerkraft.

Das Ergebnis is jetzt, das der Heli, wenn er schnell geflogen wird wie beim Tornado, oder wie das heist, der Hubi sehr schnell ums roll rum abschmiert.

Oder seh ich das falsch?

IS das so in echt ?(

Kommentar

• Stefan Segerer
                    Stefan Segerer

Hallo,

also ich habe heute eine Demo angefertigt ohne dem neuen Update und einmal eine mit dem neuen Update.

Dieses werde ich gleich so wie mit Herrn Nitschmann ausgemacht zu ihm schicken damit er sich das mal anschauen kann, und die Fehlerbehebung einleiten kann.

UND, weil ich ja schon öfters drauf angesprochen wurde!!! Es ist ein Päckchen zu mir unterwegs darin ist ein G3 enthalten.( Ihr habt mich soweit gebracht ) Diesen werde ich morgen oder übermorgen erhalten. Werde dann mal Testen und Schreiben wie ich den finde!!

Wo sind die Freaks für eine Saisson 8) 8)

Gruß Stefan

Kommentar

• Andreas2
                      Andreas2

Hi Stefan,

wäre cool dich dann auch mal online zu sehen.

Gruss

Andreas

Kommentar

• -DH-
                        Senior Member
                        • 11.06.2004
                        • 1133
                        • David

Tja Stefan, Du weiß was das bedeutet...
                        East Coast Heli Team

Kommentar

• René
                          René

Ich warte schon das einer den Session aufmacht

Kommentar

• Rainer R
                            Rainer R

Hi,

Also ich hab das Update mittlerweile auch ein paar Stunden "geknueppelt" und kann nur sagen, dass das Flugverhalten in jeder Lage um einiges realistischer ist, als zuvor (zumindest bei meinen geflogenen Modellen). TicTocs kommen sowieso perfekt, aber auch im Tornado wirkt er mir wesentlich realistischer. Frueher war die Stellung des Helis im Tornado zu steil (fuer die jeweiligen Pitchwerte), nun stimmts. Auch der Fahrtverlust bei Loopings und Turns -viel viel besser.
                            Ich konnte das von Stefan beschriebene Flugverhalten jedenfalls nicht erzwingen, scheint ein modellabhängiges Problem zu sein.
                            Das "Umklappen" mancher (Originial-)Modelle bei viel Fahrt im Rückwärtsflug ist aber nach wie vor vorhanden.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden, das Update hat mir einiges an Trainingsmotivation zurueckgebracht.
                            Der Ruf der tiefverschneiten Hänge wird allerdings immer lauter...

Gruss,
                            Rainer

Kommentar

• Stefan Segerer
                              Stefan Segerer

Hallo,

diese Mail habe ich gerade an den XTR Hersteller gesendet und bin echt verwundert, und versteh die Welt nicht mehr!!!! ?( ?( ?(

Hallo Herr Nitschmann,

Jetzt versteh ich die Welt aber nicht mehr ganz. Habe so wie besprochen die erste Demo ohne dem neuen Update gemacht. Alles perfekt.
                              Dann habe ich mir das Update installiert und Flog zig mal immer wieder das selbe und zum Schluß natürlich auch die zweite Demo. Nur diese Effekte wo ich und andere hatten sind nicht mehr aufgetreten. Es ist klar das sich das Modell ein bißchen anders steuern lässt und man sich erst daran gewöhnen muss, nur eben die von mir beschrieben Sachen haben sich beim Fliegen nicht geäußert. Alles wunderbar.
                              Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht !!! Ich kann mich jetzt nur noch dran erinnern das es viele Unterschiedliche Aussagen gegeben hat zwecks diesen Sachen wie von mir dargestellt. Viele hatten das auch und viele hatten es nicht. Ich habe es auch nicht mehr.
                              Ich kann es nur so Begründen das sich irgendwo und das auch bei anderen, ein Fehler ins System eingeschlichen hat und bei der Neuinstallation passte alles perfekt zusammen.
                              Allerdings ist das Problem immer noch da finde ich auch wenn es sich verlagert hat, nur das wie sich so was in ein Programm einschleichen kann übersteigt mein Wissen.
                              Ich werde nochmals versuchen, durch de und Neuinstallation dieses Problem herbei zu führen !!

Ich hätte gleich aber da denkt man ja nicht immer dran eine Demo machen sollen als das Problem noch bestannt, vielleicht hat dieses Problem noch ein User Kollege und kann mir dann Demos zukommen lassen.

Einstweilen schönen Gruß Stefan Segerer

Jo mal schaun wies weider geht.

Stefan

Kommentar

• stilo2208
                                stilo2208

Hi,

also von den bisherigen Versionen ist die neueste bei mir die beste ! Die Flugeigenschaften der Helis haben sich spürbar verbessert. Leider gibt es immer noch originalmodelle die absolut Besch...en fliegen, die Parameter vom NT z.b. sind z.t. ja wohl deutlich daneben. Die Freya überschlägt sich im Rückwärtsflug usw.Ebenso habe ich immer das Problem das den meisten Helis bei Vollpitch rapide die Leistung verloren geht, sodas ich nach ein paar Sek. mit fast stehendem Rotor einschlage, wenn ich nichts an den Parametern ändere. Neukalibrierung hat nichts gebracht. Sender ist eine FF-9. Es gibt noch genug Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen, habe den Simulator ja schon seit den ersten Versionen. Leider hat sich bis auf das letzte Update am Realismus bisher nichts getan, sondern es wurde an Modellen und Szenarien gearbeitet. Bitte liebes Reflex Team, ein Simulator lebt von seiner Realität, legt doch bitte die Szenarien erstmal beiseite und Arbeitet am Realismus. Dazu gehört auch der Sound, der sich seit den ersten Versionen nicht geändert hat. Es gibt noch viele Spielereien die man einbauen könnte, aber dieses Realismus-Update ist überfällig. Ich möchte nicht den eindruck erwecken, das das Programm schlecht sei, immerhin ist es eines der besten am Markt, aber wer verliert schon gerne seine Marktanteile an einen Konkurenten.

Kommentar

Lädt...
                                X