also..
wie fast alle anderen habe ich mir natürlich auch das neuste XTR Update gezogen. Ist ja viel Diskutiert worden darüber. Auch ist von einigen gesagt worden seit dem sie mit diesem Update Fliegen klappt nichts mehr. So ging es mir auch. Brachte echt nix mehr zusammen.
Beispiel, da ich sowieso nicht soo oft Sim spiele und lieber live Fliegen gehe habe ich nicht so viele Beispiele aber das was jetzt kommt trifft es ganz gut.
Ich habe mir letztes Jahr die Grundsteuerfunktionen von der Snake am XTR angeeignet. Nach zwei Tagen Sim üben bin ich dann aufn Platz gefahren, revo ausgepackt und probiert. Nach ca. 5 Versuchen hats dann auch die ersten male einigermaßen hingehauen und in den darauffolgenden Wochen habe ich dann diese Figur in meinem Kopf gefestigt. Die Umstellung von Sim und das erste mal Real war nicht soo groß und man kann damit umgehen. Echt nicht schlecht.
Seit dem ich dieses neue Update drauf habe funzt gar nix mehr, nichtmal die einfachsten Sachen. Und meine Snake die heutzutage für mich nichts besonderes mehr ist auch nicht. Ich finde ( und ich hab mir Nächtelang Zeit gelassen und getestet) das einige Sachen in diesem Update echt herrausragend verbessert wurden aber ein SEHR großer Nachteil wurde auch mit einprogrammiert.
Es ist leichter und Realer mit dem Sim zu fliegen ohne diesem komischen Update.
Ich versuche das Problem im neuen Update mal zu beschreiben:
Im Prinzip kann man sagen bis auf die eine Negative Sache die ich gleich aufführen werde, ist jetzt wirklich alles ziehmlich nahe der Realität. Nur eben dieses eine Sache macht alles zu nichte.
Ist echt nicht leicht das zu beschreiben ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn man z.B. in Schräglage angekachelt kommt oder einen schnellen Tornado fliegt oder einfach in den Himmel aufsteigt mit Vorwärtsfahrt bekommt die Maschine und das egal welche derart viel Geschwindigkeit drauf das es echt nicht mehr feierlich ist. Wenn man z.B. eine Figur beginnt und das relativ langsam bekommt man die Figur auch bis zum Ende sauber hin. Fliegt man so mit 50-60 % Leistung was die Maschine zu verfügung hat funzt alles prima. Belastet man die Maschine mehr baut sie zuviel Geschwindigkeit auf und alles wird ungenau und verhunst. Kann ja wohl net sein das wenn man auch nur mit ein bischen mehr wie üblich fahrt ankommt, egal ob vorwärts oder rückwärts und man dann wegen mir nur normal in den Himmel raufziehen will die Maschine einen Richtigen SATZ macht und auf einmal sich in 10km Höhe befindet. Gut ist bisschen übertrieben aber ihr wisst wie ich das mein.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe dieses komische Update wieder weg und siehe da, der Realismus ist wieder "da" soweit das halt für einen Sim geht und das fliegen funzt wieder super.
Es muss nicht immer alles besser sein was neu ist. Ich hoffe ihr habt das verstanden wie ich das gemeint habe, ist nicht leicht zu beschreiben.
Gruß Stefan

Schaaaatz !!!!
Kommentar