Reflex XTR. Brauche Eure Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

@ovali: sorry, ist gelöscht....

uwe
    Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• ovali
      ovali

@Uwe
      Schade.

Dann fange ich mal mit meiner Mail an, wenn die mir antworten.

[size=1]Wer macht noch mit?![/size]
      Je mehr denen eine Mail schreiben, je größer ist die Wahrscheinlichkeit, das die das ändern.
      Also ran! Schreibt einen kurzen Text an die Leute von Reflex und postet hier mal die Antworten.
      Wäre doch gelacht, wenn wir nicht 50 Mails zusammenbekommen.

Und jetzt nicht nach der Methode.... verkrümeln....die anderen machen das schon für mich. Die fünf Minuten hat doch jeder oder?

Bin mal gespannt.
      Gruß Henning

Kommentar

• gx555
        gx555

done, gx555

Kommentar

• Uwe Caspart
          Senior Member
          • 19.08.2005
          • 7418
          • uwe
          • EDDS / Goldboden

8) da bin ich mal gespannt... 8)

uwe
          Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• ovali
            ovali

Moin Moin Jungs
            Hab gestern prompt eine Antwort bekommen.
            Nett freundlich und hilfsbereit geschrieben!

Zitat:
            - Moin,
            Ein Update wird dafür kaum notwendig sein - ich glaube, wir probieren ersteinmal die -Parameter-Schraube-.
            Können Sie uns dazu mal einen Demoflug zusenden? Sie werden dort eine Anzahl von z.B. 10 Flips erfliegen. Wie tief sollte der Heli nach Ihrer Meinung gesunken sein, wenn eine bestimmte Anzahl Flips geflogen ist? Mit einer Demo läßt es sich am einfachstendarstellen, weil darin die kinetische Energie des Aufschwunges bereits dargestellt ist.
            Sollten wir parametrisch nicht weiter kommen, werden wir uns umgehend an den Source Code machen - das kriegen wir hin.
            Beste Grüße
            Reflex Products
            .....-
            Zitat Ende [E-Mail vom 07.12.2005 17:14:24 von Reflex Products]
            Den Persönlichen Namen des Mitarbeiters habe ich bewusst weggelassen!

Habe dann gestern Abend noch ein paar Demoflüge gemacht und die an Reflex gemailt.
            Nun mal abwarten, ob die Demoflüge auch so sind, damit die etwas damit anfangen können.
            Aber im Grunde kann nur sagen ....Top Service!
            Gruß Henning

Kommentar

• whistler
              whistler

Das muss ich aber auch sagen! Das klingt nicht so, als würden die Jungs das nicht ernst nehmen... Bin selber SW-Entwickler und kenne die Situation, dass alle meckern, aber keiner GENAU sagt, wo eigentlich das Problem liegt.
              Vielleicht sollten einige der "krassen" Piloten nochmal 1-2 Demos zum Thema "Verhalten in der vertikalen Rotorebene" hinschicken, damit die Jungs mehr Futter bekommen, um das zu debuggen. Der Ansatz von Henning scheint doch vielversprechend!
              Grüße - Detlef

Kommentar

• ovali
                ovali

Moin Moin alle zusammen
                Ich hatte ja Reflex Products mal angemailt und denen von mein Problem geschildert. (Beschreibung siehe oben)
                Ich kann nur sagen, die melden sich auf die Mails fast sofort, nett und kompetent.
                Ich habe von der Softwareentwicklungsabteilung nun letzte Woche eine geänderte EXE Datei zum testen bekommen. Und nach ersten Tests kann ich sagen, die Probleme sind behoben.

Und nun einmal ein Wort an diejenigen, die immer laut schreien - Die wissen doch schon lange von dem Problem-
                Wer immer nur Gerüchte streut, und sich nicht selber mal dahinterklemmt, der soll sich nicht aufregen und mit dem Phänomen einfach leben. (Meine Meinung)

Ich kann nur sagen, die haben einen richtig netten und sehr schnellen Kundenservice, da können sich andere Unternehmer mal ne Scheibe von abschneiden!

So long
                Gruß Henning

Kommentar

• Daniel Jetschin
                  Senior Member
                  • 01.07.2002
                  • 3019
                  • Daniel
                  • Sinsheim

Klingt doch gut !! Darfst du die Datei anderen zur Verfügung stellen ?

Bazinga

Kommentar

• ovali
                    ovali

Hi,
                    Leider noch nicht. Der Softwareentwickler hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, diese Datei -nicht- weiterzugeben.
                    Ich werde aber noch vor Weihnachten mit dem Herren einmal sprechen, wie es weitergeht. Im Moment soll ich einfach mal Stundenlang mit dem Hubi auf dem Reflex rumgurken und einfach mal ein Feedback dazu schreiben. Danach wird man sehen.
                    Ich werde berichten.

Oder ihr schreibt einfach selber mal an Reflex, vielleicht bekommt ihr ja die gleiche Datei zugeschickt?!
                    Nur bitte habt Verständnis dafür, das ich die nicht weitergeben darf.

Gruß Henning

Kommentar

• Daniel Jetschin
                      Senior Member
                      • 01.07.2002
                      • 3019
                      • Daniel
                      • Sinsheim

Kein Problem. Und Tictocs ? Auch besser ?
                      Bazinga

Kommentar

• ovali
                        ovali

@ Daniel
                        Jo. Wenn man den Raptor 50 tuning mit 1500 rpm fliegt, dann kann man keine Tic Tocs mehr hinbekommen.
                        Bei 1900rpm kommt das an meinen Originalen schon ran. Alles natürlich subjektive Eindrücke, denn Auf dem Feld ist es immer noch etwas anderes als am Sim. Aber er fällt, wenn man nicht richtig aufpasst so schnell vom Himmel wie im Original,
                        Und die Steigrate ist auch nicht mehr so heftig, wenn man im schnellen Vorbeiflug kurz in den Himmel sticht, dann kam man mit der Originalen Version irre hoch in dem Himmel. Das hat sich mit der neuen Datei echt geändert.
                        Da ich aber im Moment nicht so viel Zeit zum Simmen habe, muss ich noch bis zum WE warten, da sollten ein paar Abendstunden noch frei sein.

Gruß Henning

Kommentar

• Darko
                          RC-Heli Team
                          Forum-Nanny
                          • 27.06.2005
                          • 8289
                          • Darko
                          • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

genial!
                          endlich tut sich da mal was in der richtung..
                          ich hoffe mal es gibt bald ein offizielles update!

jetzt fehlt nur noch der dynamische rotoblattsound
                          Viele Grü�e
                          Darko

Kommentar

• ovali
                            ovali

@ Darko Sabljo
                            Gute Idee
                            Wegen dem Blattsound kann ich ja mal vorsichtig anfragen.
                            Aber wichtiger sind mir die Flugeigenschaften. Und außerdem lasse ich meist im Hintergrund sowieso Musik laufen.
                            Gruß Henning

Kommentar

• Stone
                              Stone

Hallo Henning,

das mit den Gerüchten verbreiten und schreien bezieh ich jetzt mal auf mich. Dazu stelle ich fest: ich habe weder rumgeschrien noch Gerüchte verbreitet und ich lebe noch immer damit.
                              Und es ist mir immer noch schleierhaft wie man das falsche Flugverhalten nicht bemerken kann, insbesondere wenn man sein Geld damit verdient RC-Heli Sims zu programmieren/verkaufen.
                              Und da eine neue exe erforderlich ist um das Problem abzustellen scheint es auf den ersten Blick kein Parameterproblem zu sein sondern um einen Fehler in der Physiksimulation.
                              Nichts anderes ist hier gesagt worden.
                              Aber zum Glück haben wir ja unseren Forum Helden Henning, der das alles für uns schaukelt, nicht wahr.

Gruss,
                              Stone

Kommentar

• ovali
                                ovali

@ Stone
                                das mit den Gerüchten verbreiten und schreien bezieh ich jetzt mal auf mich. Dazu stelle ich fest: ich habe weder rumgeschrien noch Gerüchte verbreitet und ich lebe noch immer damit.
                                Das war nicht auf dich bezogen! aber wenn du dich angesprochen fühlst...bitte.

Und da eine neue exe erforderlich ist um das Problem abzustellen scheint es auf den ersten Blick kein Parameterproblem zu sein sondern um einen Fehler in der Physiksimulation.
                                Lass mich raten. Du hast vom Programmieren keine Ahnung! gelle

Aber zum Glück haben wir ja unseren Forum Helden Henning, der das alles für uns schaukelt, nicht wahr.
                                Und so einen Kommentar kannst du dir echt sparen. Ich habe lediglich den Hersteller angeschrieben und von meinen Erfahrungen und dem Service von Reflex berichtet.Mehr nicht. Ich bin der Meinung, das das Problem mit der neuen Datei behoben ist. Aber wenn solche Leute wie du hier so unproduktiv zu diesem Thread posten, dann werde ich mich diesbezüglich nicht mehr äußern.

Mit langsam nicht mehr freundlichem Gruß
                                Henning

P.S. kann ein Admin Bitte diesen Thread schließen!

Kommentar

Lädt...
                                X