Hi,
für hin, wider her....
schon der G2 hatte für mich ein deutlich realistischeres Flugverhalten als Reflex oder XTR....
Aber grafikgeil wie wir sind.....
Wird Zeit, dass das XTR-Team um einen "realen" 3D-Piloten erweitert wird.
Alternativ könnte sich das XTR-Team auch ´nen G3 zum testen zulegen und
die Sim´s sozusagen verschmelzen
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
nachdem ich mir das video "angehört" habe, wäre meine erste wahl (wenn ich den xtr nicht schon hätte) ohne zu zögern der g3. das rotorgeräusch alleine macht den g3 überlegen.
es ist ein gewaltiger unterschied im xtr zu trainieren und dann in real die "einbrüche" (mit schreck) und die rotorwirkung (feedback)zu hören.
die bugs im xtr: lästig bei bestimmten figuren, aber oft ist es so, dass es in real dann einfacher funzt als im sim..... 8)
den g3 würde ich aus obigem grund kaufen, wenn ich wüsste, dass ich ihn wie den xtr "real" machen kann. soll heißen: ich fliege "meinen" joker 1 und "meinen" 3DNT auf "meinem" modellflugplatz
[size=2]noch besser wäre natürlich, wenn reflex den sound updaten und die bugs beseitigen würde :rolleyes: [/size]
mein Senf:
Die Bugs im Reflex sind nicht wegzudiskutieren, alle Fluglagen in denen der Rotor senkrecht zum Boden steht fühlen sich falsch an. Das fängt schon bei Turn und Looping an, sollte also eigentlich jeder Fortgeschrittene schon merken können.
Das eigentliche Problem ist das Reflex diese Bugs nicht behebt bzw. deren Existenz nicht zur Kenntnis nimmt. Ich kann mich gut an die Diskussionen auf runryder erinnern, wo einige kompetente Leute den Frust geschildert haben den Sie erlebt haben als sie versucht haben die Situation an Reflex zu kommunizieren.
Soweit ich mich erinnere hat auch Harald Schappacher oder Bernd Kartnaller in der Beziehung nichts erreichen koennen. Einer von beiden hat auch schon versucht diese Fehler bei reflex publik zu machen, weiss jetzt nicht mehr genau wer von beiden - nur geändert hat sich nichts.
Sehr schade. Ich kanns offen gesagt auch nicht verstehen, denn für den unbedarften Aussenseiter siehts ja nach relativ unaufwändigen ßnderungen an der Physikengine aus.
Ich persönlich warte noch ab, obwohl mir das Flugverhalten und vor allem die Unbeweglichkeit des Reflex-Teams die Freude am Reflex schon ziemlich vermiest hat.
Leider hat das Reflex Team bis jetzt nicht reagiert.
8) HS
ps: hab mir schon den G3 bestellt...bin schon gespannt auf den Unterschied zum Reflex bzw. zur Realität...also der Sound bei der Autorot ist ja schon nicht schlecht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar