Hallo zusammen,
mal ne Frage zu Quellen für den Realflight. Der kommt ja eigentlich aus USA oder? also hat schon mal jemand den originalen gekauft? weil den gibt es ja bei dem Dollar auch trotz Lieferung noch um einiges günstiger?
Immer weiche Landung
Oliver
ich hab da mal ne Frage zum G3,
da ich Mode 4 Flieger bin möchte ich gerne wissen wie man das beim G3 umstellen kann und ob ich richtig liege wenn ich eine Mode 2 Ausführung bestelle.
Wenn ich meine eigene Anlage verwende ist dann der Mode vom G3 egal da ich ja den Steuermode in meiner Anlage einstelle?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, möchte keinen Fehlkauf tätigen und dann wieder umtauschen.
Man kann den Mode auch ganz leicht selber umbauen. Du wirst das Ding soundso aufmachen müssen, um die Ratse zu entfernen. Ist also ganz egal, welche Ausführung du nimmst.
gibt es irgendwo Grafische Updates?
ich bekomm das kotzen von der C64 grafik ( im gegensatz zu AFPD und Reflef)
Die Physik ist erste Sahne aber die Grafik?.....
ahaj JM du könntest ja mal ne anleitung reinstellen wegen dem foto maps
ich begene oft leuten die keine haben, oder muss man da einfach nur neu installen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar