Ich hätte mal eine unverschämte Frage an die Helischule Gonzalez: Wenn sie schon das Mikado-Zeugs so "Sensationell" finden - warum kann ich bei ihnen (gem.ihrer Homepage) nur auf Goblin schulen?
Liebe Grüsse
Gerhard
Hallo Gerhard,
vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage, aber für derartige Fragen bitte PN, Emails oder Whatsapp, dies gehört nicht zum Thema hier
Du kannst auch einen Thread bei sonstiges eröffnen und dann beantworte ich auch alle Fragen gerne öffentlich
AW: Mikado & HeliX entwickeln neues kabelloses ßbertragungssystem
Hi,
durch einen Unfall hat sich alles etwas verzögert. Aber nun ist alles am verheilen und dafür wird es jetzt ein größeres Update von HeliX.
Rettung wurde stark verbesser, drei Flugphasen, sprechende Schalter, unterschiedliche Schalterbelegungen für Fläche und Heli, Grafik bei Nacht und Dämmerung überarbeitet und noch mehr.
Habe da jetzt aber keinen genauen ßberblick zum Zeitplan. Bei der Flugphysik helfe ich tatkräftig mit, Rettung habe ich mitgearbeitet, aber alles andere habe ich wenig mit zu tun.
Bank 1, 2 und 3, Motor aus und ein, Rettung Start, Rettung Ende.
Erst bei V10 wird dann "Leerlauf" angesagt werden. Der Bailout ist aber bereits realistisch eingestellt, nur aktuell ist in der Luft immer Bailout, am Boden Sanftanlauf (wobei dieser mit Absicht seeehr kurz gehalten wird).
Sprich wenn man in der Luft den Schalter ausversehen auf komplett aus schaltet, dann hat man im HeliX dennoch Bailout, während man in der Realität dann einen Sanftanlauf hätte.
Das sind die originalen Vbar Control Sounds. Sind aber optional, da ja einige bereits über die Fernsteuerung auch im Simmodus sprechende Schalter haben und andere gerne gar keine sprechende Schalter haben.
Nicht ich, sondern jemand in der Entwicklung hat sich den Knochen gebrochen.
Dieses Jahr gab es bei mir nur am L200 für 40 Euro Bruch ^^
Du als Helidoktor hast den Kleinen sicherlich schnell wieder geheilt
Mein Kleiner hat es auf der Erde unter den Rädern des Bauerntraktors nicht überlebt und fliegt nun im Helihimmel weiter.
Jetzt habe ich wieder Ersatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar