los geht's mal 30min
Gemeinsam im Heli-X
Einklappen
X
-
AW: Gemeinsam im Heli-X
In den komme ich auch nicht.Zitat von MartinS Beitrag anzeigenWer hat da den RC Heli-DE Server offen? Kann da nicht rein...
Bin jetzt bei Heli-X Users.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Was meinst du mit Heli-x Users?Zitat von luha Beitrag anzeigenIn den komme ich auch nicht.
Bin jetzt bei Heli-X Users.GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Das ist der Servername.Zitat von easy2 Beitrag anzeigenWas meinst du mit Heli-x Users?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
also irgendwie ist es komisch ..... mit der Server Verbindung? Es ging ja eine Zeitlang nicht bei mir mit der Serververbindung und dann habe ich einfach eine Nummer im Port eingegeben zb. 5000. Danach war ich wieder Verbunden und die Fenster links waren wieder da aber keiner war Online und das schon einige Male........ jetzt kann ich nicht sagen ob wirklich keiner da war oder das Teil zeigt einfach nix an?
Habe es gestern verpasst ...... Wann gehst du wieder Online Horst? Dann könnte ich mal testen..Gru�
Thomas
Kommentar
-
Wenn interessiert das, habt ihr kein Gruppenchat für sowas, oder ist das hier für den Beitragszähler gut?
Kann man das nicht mal verschieben, so daß man das nicht immer wieder unter neuen Beiträgen aufgelistet bekommt?
Ich esse jetzt erstmal nen Brötchen und trinke nen Latte Macchiato, ach ja, auf dem Brötchen ist Schweinebraten von ReWe und der Latte schmeckt lecker, danach gehe ich auf Toilette ka.....und überlege dabei, ob ich auch mal den SIM entstauben sollte.
Nur damit es jetzt zum Thema passt. [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Nun ja, interessieren tut es jene, die interessiert sind zusammen zu fliegen.
Finde es ja gerade gut, dass dann die Info ganz oben erscheint und keine Angst, von Beiträgen/bzw. Anzahl Beiträgen können wir alle uns nix kaufen...
Bin dann mal ca. 20 Min on.[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar

Kommentar