Musst Du Deinen unnötigen Senf immer dazugeben?
Gemeinsam im Heli-X
Einklappen
X
-
AW: Gemeinsam im Heli-X
Irgendwie muss er ja seinen Beitragszähler in die Höhe treibenZitat von Hexagon Beitrag anzeigenMusst Du Deinen unnötigen Senf immer dazugeben?
Bin dann mal Online und gebe Tipps, fliege was vor und lerne von anderen dazu.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Also ich nicht, ich nehme Ubuntu und steuere mit meiner alten DX6i über den Orange Kabellos USB-Stick.Zitat von TomF Beitrag anzeigenIst OT, aber da ja hier viele Heli-X haben ... fliegt jemand Heli-X 7 mit high sierra?
Irgendwie ist der "Heli Honks" Server gerade der einzige zu dem ich eine Verbindung bekomme.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ja, ich, funktioniert problemlos.Zitat von TomF Beitrag anzeigenIst OT, aber da ja hier viele Heli-X haben ... fliegt jemand Heli-X 7 mit high sierra?
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkChronos | Logo 550SE
Kommentar
-
Dat würde mir jetzt aber zu denken gebenZitat von luha Beitrag anzeigenIrgendwie ist der "Heli Honks" Server gerade der einzige zu dem ich eine Verbindung bekomme.
Nee Spass, ist bei mir genauso. Gestern gingen Belarus-Team und Heli-X Users noch
Blade 230,T-Rex 500 Dom, Goblin 380, FrSky X20R, Horus X10S, X-Lite pro
Kommentar

Kommentar