Hier.
Gemeinsam im Heli-X
Einklappen
X
-
AW: Gemeinsam im Heli-X
Ich bin ab jetzt auch wieder öfters am Start. 3-5 mal die Woche Abends sollte mindestens drin sein.
Bin mal online die nächsten 30 min.
Kommentar
-
Gibts in dem Sim auch eine BK117 B2? Falls nicht, kennt jemand eine SIM-Software die ein solches Modell beinhaltet?
Kommentar
-
Sie wird dort zwar EC145 genannt aber jaZitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenGibts in dem Sim auch eine BK117 B2? Falls nicht, kennt jemand eine SIM-Software die ein solches Modell beinhaltet?
Es gibt auch noch ein blau weißes Design.Angehängte DateienGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das ist auch eine Ec-145 :-) , Die BK117 C2
Ich suche eine B2, siehe Bild
Trotzdem DankeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Oh, stimmt, das "B" ist mir durch gerutscht. Warum muss es genau das "B2" Modell im Sim sein, wenn ich so neugierig fragen darf? Für ßbungen sollte es ja keinen Unterschied machen oder brauchst Du ein 3D Modell für die Details?Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenDas ist auch eine Ec-145 :-) , Die BK117 C2
Ich suche eine B2, siehe Bild
Trotzdem DankeGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Naja ich bin halt ein Fan von der B2, flog früher auf der Triple Tango und hab die dann nachgebaut, und da wäre eine B2 im SIM einfach nur nice-to-have <3
Muss ja keine DRF Lackierung sein, nur halt die Form sollte passen :-)
Kommentar
-
-
Fliegen hier irgendwo auch normale Leute im Heli-X? Also solche die nicht nur wild 3D rumbolzen? Dann würde ich mich gerne mal dazu gesellen.
Grüße,
Martin
Kommentar
-
Ich.Normal ist relativ.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar