Bei mir kam heut auch nix, dann hoffentlich morgen
AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
Welche Nr. hattet ihr?
Bei mir ist natürlich auch nichts da, wobei DPD auch der allergrößte Saftladen ist bei uns hier, hat das letzte Paket eine Woche lang täglich eingeladen und erst nach beschwerde dann mal ausgeliefert...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Ich war #282Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenWelche Nr. hattet ihr?
Bei mir ist natürlich auch nichts da, wobei DPD auch der allergrößte Saftladen ist bei uns hier, hat das letzte Paket eine Woche lang täglich eingeladen und erst nach beschwerde dann mal ausgeliefert...
Gruß,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Sodele, mein Stickmover ist angekommen. Leider muss ich noch auf die Windows-Software warten.
Das Gehäuse macht einen guten Eindruck - schön "knarzfrei".
Schade, dass man keine alternativen Knüppel draufschrauben kann. Es sind Plastik-Knüppel dabei, die auf glatte Metallstifte aufgesteckt sind.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Was begeistert Euch an dem StickMover?
Ich hatte ihn auf der RotorLive in der Hand und konnte dem irgendwie nicht viel abgewinnen. Ich hatte einen Sender in der Art wie einen Force-Feedback Joystick erwartet, mit dem ich steuern kann und er mich in die richtige Richtung drückt. Je weniger er mich korrigieren muss, desto besser steuere ich. War dann fast etwas enttäuscht
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Er funkt!! Jetzt gehts ans ßben!!!
ßberraschend was die da alles aussteuern bei 100% Speed! Sehr, sehr aufschlussreich.
Ach ja, das laden eines Videos kann schon mal 10 min dauern. Noch kein Fortschrittsbalken. Also einfach warten...Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
Hat schon Erkenntnisse gebracht. Ein simpler Rollenkreis. Jetzt weiß ich wann pitch und wann nick. Und in welcher Sequenz. Mal sehen ob der tdf genauso fliegt... geil!Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
AVIREM was Neues zum Lernen?
Ist zwar bisschen doof, aber dashier hilft sicher: DC-Spannung-Verlängerungskabel ø 2,5mm x 5,5mm 3m Stromversorgung schwarz 4040849714016 | eBayZitat von Schwebephase Beitrag anzeigenErster kleiner Verbesserungsvorschlag für spätere Chargen: Das Kabel vom Netzteil ist arg kurz, gerade 90 cm. Ich habe keine 220V-Steckdose direkt neben der Tastatur .
Das mitglieferte USB-Kabel mit 1,8m ist da deutlich praxistauglicher.
Knarzfrei, aber nicht kratzfrei... Finde ich ein bisschen schade, aber verschmerzbar!Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenDas Gehäuse macht einen guten Eindruck - schön "knarzfrei".

Sehr cool! Freut mich! (:Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigenHat schon Erkenntnisse gebracht. Ein simpler Rollenkreis. Jetzt weiß ich wann pitch und wann nick . Und in welcher Sequenz. Mal sehen ob der tdf genauso fliegt... geil!
Sicher ist dies oder jenes noch verbesserungswürdig, man darf aber nicht vergessen, dass die Jungs das auch zum ersten mal machen! [emoji4]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ja, die matte Oberfläche ist bei mir auch leicht striemig. Ist halt so.
Ich schaue stündlich, ob die Windows-Verson online ist.
Kann sein, dass ich mir andere Sticks draufmache. Einfach seitlich in die gewünschten Sticks ein Gewinde mit Madenschraube reinbasteln, dann müsste das passen.
Bei mir gings auf der Messe beim Ausprobieren eines Piroflip so: Es war eine Kleinigkeit beim Pitch-Timing, die mir einen AHA-Efekt brachte. Vor allem bin ich auf den Piro-Circle und Piro-Loop gespannt. Rollenkreise sowieso.
Ich hoffe, dass es irgendwann mal ein Video eines Piro-Circles geben wird, bei dem hinten die Heckdrehrichtung geändert wird.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar