So langsam fühle ich mich ziemlich verarscht. Und ich habe mittlerweile eigentlich auch keinen Bock mehr auf das Ding. Ich wollte im Winter damit üben. Wenn jetzt die Saison wieder anfängt, dann brauche ich das Ding eigentlich nicht mehr. Wenn´s ein normaler Kauf wäre, würde ich jetzt zurücktreten. Aber ich war ja - mittlerweile muss ich sagen leider - einer der ersten Supporter bei der Kickstarter-Aktion.
AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
So langsam fühle ich mich ziemlich verarscht. Und ich habe mittlerweile eigentlich auch keinen Bock mehr auf das Ding. Ich wollte im Winter damit üben. Wenn jetzt die Saison wieder anfängt, dann brauche ich das Ding eigentlich nicht mehr. Wenn´s ein normaler Kauf wäre, würde ich jetzt zurücktreten. Aber ich war ja - mittlerweile muss ich sagen leider - einer der ersten Supporter bei der Kickstarter-Aktion.
-
Gast
Das ein Entwicklungsprojekt nicht unbedingt rund läuft, sollte man aber immer im Hinterkopf behalten.
Trotzdem Hut ab vor der Leistung.
Kommentar
-
Das Problem ist, dass man bei der Fertigung von Geräten fast immer auf andere Leute angewiesen ist und man nur bis zu einem gewissen Grad auf diese Leute einwirken kann.
Man kann telefonieren, mailen, persönlich hinfahren und alles mögliche versuchen. Wenn derjenige nicht kann oder will, gehts halt nicht.
Das meiste kann man klären, aber eben nicht 100%. Manchmal läuft es dann eben schief.
Ich habe selbst einen Job, wo ich das tagtäglich erlebe, und bei uns läuft das nicht nebenberuflich.
Ich bin echt froh, dass eine tolle Idee tatsächlich und mutig umgesetzt wurde (alle Achtung!!) und uns bald zur Verfügung stehen wird.
Wenn AVIrem das nicht gemacht hätte, hätte es niemand gemacht, weil es diese Idee gar nicht gegeben hätte.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Dann lass es bis zum Winter 18/19 liegen und übe dann damit!Zitat von MD-Flyer Beitrag anzeigenSo langsam fühle ich mich ziemlich verarscht. Und ich habe mittlerweile eigentlich auch keinen Bock mehr auf das Ding. Ich wollte im Winter damit üben. Wenn jetzt die Saison wieder anfängt, dann brauche ich das Ding eigentlich nicht mehr. Wenn´s ein normaler Kauf wäre, würde ich jetzt zurücktreten. Aber ich war ja - mittlerweile muss ich sagen leider - einer der ersten Supporter bei der Kickstarter-Aktion.
Wie schon geschrieben wurde: -Nach dem Winter ist vor dem Winter!-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Liebe Kickstarter Unterstützer,
Die ersten StickMover haben uns heute morgen erreicht!!
Die Endabnahme fiel positiv aus, alle von uns gewünschten Verbesserungen wurden umgesetzt! Alle Geräte werden von uns geprüft und getestet und der Versand beginnt dann Ende dieser Woche für die white label Version! Dem Spritzguss Hersteller wurden die Original Verpackungen für nächste Woche zugesagt. Das heisst, die von Euch, die angaben den StickMover in der Original Verpackung erhalten zu wollen, können Ende des Monats mit ihm rechnen!
Wir freuen uns sehr, dass der StickMover alle unsere Erwartungen erfüllt! Bei uns ist heute ein bisschen wie Weihnachten und wir hoffen, ihr freut Euch mit uns!
Um noch mehr Weihnachtsgefühle aufkommen zu lassen, haben wir uns entschlossen, Gutscheine für 10 weitere AVIskills an alle Kickstarter Unterstützer zu geben! Wir sind uns sicher, dass ihr dafür Verwendung habt ;-)
Eine schöne Frühlingswoche mit perfekten Flugbedingungen wünscht Euch
Euer AVIrem TeamBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Moin,
eine Version in weißen Kartons, für welche nicht länger warten wollten!Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenWas ist die "white label Version"?
Betrifft nur die Verpackung!mfg
Ulf
Kommentar
-
Es wurden die Leute angeschrieben die über Kickstarter quasi investiert haben und damit nun auch die ersten sind die ihren erhalten. Diese durften sich aussuchen ob sie nun noch ein paar Tage länger warten wollen und ihren Stickmover in OVP erhalten möchten oder eben sofort mit der neutralen Verpackung.Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenBei FB steht nichts von der Verpackung und das die Woche noch der Versand los geht.
Kommentar
-
Ich habe keine so eine Anfrage erhalten???Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenEs wurden die Leute angeschrieben die über Kickstarter quasi investiert haben und damit nun auch die ersten sind die ihren erhalten. Diese durften sich aussuchen ob sie nun noch ein paar Tage länger warten wollen und ihren Stickmover in OVP erhalten möchten oder eben sofort mit der neutralen Verpackung.
Kommentar
-
Ok, ich hab eine erhalten. Weiß nicht mehr genau wann, aber könnte so vor 2-3 Wochen gewesen sein.
Kommentar
-
Hab gerade nachgeschaut 9.3.2018 kam die Mail. Inhalt unter anderem :
Einzige Hürde, die wir noch meistern mussten war, dass die Verpackung des StickMovers nicht rechtzeitig zum Spritzgusswerk geliefert wurden. Um den Versand trotzdem starten zu können, haben wir uns entschlossen neutrale Umverpackungen (ohne StickMover Logo) zu verwenden, solange bis die Lieferung eintrifft!
Bitte sende uns eine eMail, wenn du den StickMover in der original Verpackung haben möchtest an*info@avirem.de*
Kommentar
-
Zwei Fragen:
1) Wurde der Newsletter per E-Mail verschickt?
2) Welche Unterstützernummer(n) haben diejenigen, die eine Nachricht bekommen haben?
Ich frage, weil ich mich schon dreimal für den Newsletter angemeldet und dazu auch mit K. Zajonc mehrfach hin- und hergeschrieben habe und jetzt wieder keine Mail erhalten habe. Weder den Newsletter noch wurde ich nach der Verpackung gefragt. Deshalb wollte ich hier fragen, bevor ich wieder meckere.
Habe die Nr. 283.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Kai[/FONT]
Kommentar

Kommentar