AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
Hallo Leute
Ich habe mal einfach so bei Kickstarter mitgemacht (in diesem Projekt), dies deshalb, weil ich es cool finde, dass jemand eine neue Herangehensweise zugänglich macht. Wenn es nichts ist, dann ist es eben so und ich habe ein paar Euronen mehr im Hobby versenkt, die nichts gebracht haben. Ich versuche, wenn es um unser Hobby geht, etwas entspannter zu sein, muss sich nicht immer alles "rechnen".
Bei Kickstarter ist es so, dass das Geld erst dann von der CC abgebucht wird, wenn das Projekt zum Fliegen kommt. Wenn danach die Insolvenz eintritt, ist es nicht anders als bei jedem anderen Deal, den ihr im Leben abschliesst (ausser, wenn tatsächlich Zug um Zug Ware gegen Geld ausgetauscht wird). Am Schlimmsten sind in dieser Hinsicht z.B. Fittnes-Abos, wo man 1 J. (oder noch mehr) im Voraus darauf wettet, dass der Betreiber für die nächsten Monate immer wieder genügend neue Abos verkauft, um die laufenden Kosten zu finanzieren. Schon mal so drüber nachgedacht?
ßbrigens:
Ich bin eher kritisch eingestellt in Punkte Lernerfolge mit diesem Tool, weil ich eigentlich überzeugt bin, dass man ein Flugmanöver bzw. die Helibeherrschung selber erlernen muss und es nicht viel bringt, wenn man einen Stickmove nachkopiert. Es geht hier ja - wie auch schon geschrieben wurde - um das korrekte Aussteuern des Heli. Und bei einem kopierten Stickmove geht das nicht, jedenfalls kann ich mir das kaum vorstellen, weil das Hirn ja nicht wirklich weiss, warum der Heli was in welchem Augenblick macht. Aber kann mich da natürlich täuschen und werde es ja hoffentlich bald selber erfahren können.
Grüsse, B.
Kommentar
-
Um mal zum Thema zurückzukehren:
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ja, richtig beeindruckend. Speziell, weil davon über 30 TEUR Spenden sind.Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen... über EUR 81.000 und die Rotor Live war noch gar nicht!
Da geht noch was!
Grüße
RolfYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
jetzt platzt er gleich vor lauter intransparenzZitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenJa, richtig beeindruckend. Speziell, weil davon über 30 TEUR Spenden sind.
Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Hab gerade gesehen, dass jemand "StickMover Early Bird's Nest" für 3800,- gewählt hat.
COOL!
Langsam steigert sich mein Optimismus.
Das wird was ð??GruÃ? Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
siehst du, so wird das gemacht...Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenJa, richtig beeindruckend. Speziell, weil davon über 30 TEUR Spenden sind.
sowas hätten wir auch gerne bei unseren startup's gehabt.........
Kommentar
-
Hab mich heute morgen auch durchgerungen und ein Early Bird ergattert. Durch den Sprung in den letzten Tagen und der RL müsste es eigentlich reichen und die 100 Aviskills reizen auch, da bin ich erstmal seeeeeeehr lange versorgt.
Gruß Steffen
Kommentar
-
Moin,
ich will mir das Ding auf jeden Fall mal anschauen!!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten!mfg
Ulf
Kommentar
-
Ich gehe vor allem wegen des Stickmovers auf die Rotor Live. Ich kann dann gerne berichten.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Cool - wenn ichs richtig verstehe wird es ein Interface von neXt zum StickMover geben wo man selbst Moves aufzeichnen und dann in StickMover exportieren kann. Wird definitiv immer interessanter.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar