ich bin dropbox fan
Real Flight für das Forum
Einklappen
X
-
AW: Real Flight für das Forum
den einfachsten weg den es gibt ;-)Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
ich bin dropbox fanZuletzt geändert von michaelczaja; 08.01.2016, 20:28.Michael
-
Dann aber bitte höchstens AVs, EAs sollten bitte auf den Swappages bleiben, es wird generell nicht gern gesehen (mich eingeschlossen) wenn die eigene Arbeit plötzlich woanders hochgeladen wirdZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenUpload hier ins Forum?
Falls jemand einen Heli nicht hat, kann man ja einfach einen Link einstellen.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich verstehe das Problem nicht, wenn jemand die "blauen Helis" nicht mag ladet er sich einfach das entsprechende Modell auf der "Knife Edge Swap Pages" herunter und gut ist.â??Nicht alles was im Internet steht ist wahrâ?? â?? Albert Einstein
Kommentar
-
ich konnte nicht antworten, hab aber auch nur einmal was gehört. habe immer noch headset probleme ;-(Michael
Kommentar
-
wenn die denn mal alle laufen würden ;-( die 450er laufen bei mir auf jeden fall nichtZitat von cobri Beitrag anzeigenIch verstehe das Problem nicht, wenn jemand die "blauen Helis" nicht mag ladet er sich einfach das entsprechende Modell auf der "Knife Edge Swap Pages" herunter und gut ist.Michael
Kommentar
-
Ich mache immer den Chat auf , weil Sprache doch meist jault.Zitat von JohnnDoe Beitrag anzeigenWar so still...
Hab ich einfach keinen gehört, oder hat mir einfach nur keiner geantwortet?
Ich bin immer noch mi RC Heli und RF daZuletzt geändert von Manfred; 08.01.2016, 21:19.Gru� Manfred
Kommentar
-
Musst manchmal noch das Grundmodell mit runterladen, steht meist im Text mit drin, welches Modell noch benötigt wird.Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenwenn die denn mal alle laufen würden ;-( die 450er laufen bei mir auf jeden fall nichtâ??Nicht alles was im Internet steht ist wahrâ?? â?? Albert Einstein
Kommentar
-
YepZitat von Kronos Beitrag anzeigenAlso mal so am Rand: paede hat's drauf! [emoji1]GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Da hast du recht, hab ne Zeit lang zugesehen.Zitat von Kronos Beitrag anzeigenAlso mal so am Rand: paede hat's drauf!
Respekt paede!schöne Grü�e Richard
Kommentar
-
Vielen Dank für die BlumenZitat von Kronos Beitrag anzeigenAlso mal so am Rand: paede hat's drauf!

Hat wirklich Spass gemacht mal Online zu fliegen... bin gerne wieder dabei
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Für weitere "Abstimmungen" verschiebe ich nach Sim
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Danke ThomasZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenFür weitere "Abstimmungen" verschiebe ich nach Sim
GruÃ? Manfred
Kommentar

Kommentar