2 Member aber in Real Fliht einen Flughafen (Host) auf gemacht die immer wieder mal online sind. Hier kann man sich treffen um gemeinsam zu fliegen oder um gemeinsam zu üben.
Ihr findet die Plätze unter
RC-Heli Forum
und
RC-Heli NRW.
Sollte der RC-Heli Forum Platz von fremden, nicht Deutsch sprechenden Piloten genutzt werden, werden Passworte vergeben um evtl mal ungestört fliegen zu können. Auf RC-Heli Forum werden nur Helis geflogen und es wird deutsch gesprochen und geschrieben. Flächen Piloten werden gelöscht.
2 Member aber in Real Fliht einen Flughafen (Host) auf gemacht die immer wieder mal online sind. Hier kann man sich treffen um gemeinsam zu fliegen oder um gemeinsam zu üben.
Ihr findet die Plätze unter
RC-Heli Forum
und
RC-Heli NRW.
Sollte der RC-Heli Forum Platz von fremden, nicht Deutsch sprechenden Piloten genutzt werden, werden Passworte vergeben um evtl mal ungestört fliegen zu können. Auf RC-Heli Forum werden nur Helis geflogen und es wird deutsch gesprochen und geschrieben. Flächen Piloten werden gelöscht.
Ich wünsche uns viel spass.
Wäre schön wer Lust und Laune zum Live RF fliegen hat das eine kurze Rückmeldung kommt .
Dann könnte man Fragen im Vorfeld abklären und vielleicht gibt es dazu auch andere Ideen .
Wünsche ebenfalls viel Spaß beim Live RF fliegen (19:30 Uhr ?) Ich hoffe die Zeit passt ?
Standpunkt 1) mehr Käse = mehr Löcher
Standpunkt 2) mehr Löcher = weniger Käse
--> Ergebnis mehr Käse = weniger Käse --> sinnlose Diskussion
Standpunkt 1)
"möchte mit den Jungs, mit denen ich im deutschen Heli Forum schreibe deutsch (oder was in die Richtung geht ) quatschen und zusammen Heli fliegen im RF.
Standpunkt 2)
... möchte ich nix mehr dazu sagen, siehe oben.
zurück zum Thema...
"coole Idee - Danke ... "
in diesem Sinne
euer cobri
PS: nicht böse nehmen, Wochenende !
Zuletzt geändert von thomas1130; 08.01.2016, 20:26.
â??Nicht alles was im Internet steht ist wahrâ?? â?? Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar