Real Flight für das Forum
Einklappen
X
-
AW: Real Flight für das Forum
Mann mann, ich fliege mit jedem egal wo er her kommt und wie er heißt. Ich weiß wirklich nicht was du da unterstellen möchtest ? Aber wir befinden uns in einem Heli Forum und da wurde schon manch ein Thread zu gemacht weil es sich nicht um Heli und Zubehör drehte . Das ist doch normal , sonst hätte das Forum einen anderen Namen. Ich habe über Jahrzehnte selber Fläche geflogen aber deinen Ansatz kann ich nicht nach voll ziehen. Beim besten Willen nicht.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenZuletzt geändert von thomas1130; 08.01.2016, 20:26.Gru� Manfred
-
[quote=Manfred;3085675]Und welchen Eindruck hattest du ?
_
Dazu kann ich noch nicht wirklich was sagen, war nur zirka 20 min dabei.
Einziger Kritikpunkt war das fast jeder besser fliegt als ich :-)schöne Grü�e Richard
Kommentar
-
[QUOTE=vale46;3085748]Soll ich kommen? Dann bist nicht mehr der SchlechtesteZitat von Manfred Beitrag anzeigenUnd welchen Eindruck hattest du ?
_
Einziger Kritikpunkt war das fast jeder besser fliegt als ich :-)
â??Nicht alles was im Internet steht ist wahrâ?? â?? Albert Einstein
Kommentar
-
[QUOTE=vale46;3085748]Davon lass dich mal nicht ausbremsen, die Jungs haben alle mal klein angefangen.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenUnd welchen Eindruck hattest du ?
_
Einziger Kritikpunkt war das fast jeder besser fliegt als ich :-)
Das wird schon...GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Das habe ich auch nicht angenommen....Zitat von cobri Beitrag anzeigen... so schlimm ist`s nun auch nicht...
73 cobri ;-)GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Nein daran störe ich mich nicht, so schlecht fliege ich nicht das ich mich schämen müsste.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDavon lass dich mal nicht ausbremsen, die Jungs haben alle mal klein angefangen.
Das wird schon...
War mehr als joke gemeint.schöne Grü�e Richard
Kommentar
-
Es ist schon lustig. Hier kann irgendwer mit einer guten Idee kommen, es gibt immer Leute die suchen einfach krampfhaft nach etwas um rumzumekkernZitat von Johnny Beitrag anzeigenAber mit dieser Aussage bin ich raus. Sowas ähnliches hab ich schonmal gehört, allerdings im Geschichtsunterricht
Für mich unverständlich... wenn nichts zu mekkern da ist dann kann man immer noch irgendwas reininterpretieren... krass.
Ich finde es jedenfalls eine super Idee
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Bitte auf diese "ßußerung" von Johnny hier nicht weiter eingehen - DankeStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
7.5 hab ich. Der luftraum ist z.Z auf 10 begrenzt. mal sehen was noch so geht.
viel spass.Michael
Kommentar
-
idee an
wie wäre es wenn jeder seine heli datei zur verfügung stellt, ich finde die blauen helis fürchertlich, zumal sie meist "stumm" sind.
idee aus
suche übrigens noch eine funktionierende t- rex 550 DFC und t-rex 450 Dominator 6sMichael
Kommentar
-
Upload hier ins Forum?Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenwie wäre es wenn jeder seine heli datei zur verfügung stellt, ich finde die blauen helis fürchertlich, zumal sie meist "stumm" sind.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar