@ Peter Lienhardt,
wenn du gelesen hättest, hättest du gelesen BEI VORHANDENER LIZENS. Ich hab da nach dem fiesen Vorgang beurteilt. Das Reflex Interface zu benutzen tut nicht weh und es behindert einen nicht. Die XP Reg ist ein penetranter Nervenkiller wenn man mit diverser Hardware zu tun hat. Wenn XP gekauft wurde sollte man schon selber beeinflussen dürfen ob man sich so behindern lässt.
Reflex bietet eine Hardwaredongel. Sicher und bequem. Besser geht es nicht. Ein Windows Dongle wäre genial. Mit Loop trough damit kein USB Stecker verloren ginge.
Mal ehrlich fändest du es toll nach jedem Glühkerzen oder Wischblattwechsel beim Auto erst in die Werkstatt tel. zu müssen um eine neue Lizens zu erwerben?
Schade das du so reagierst nur weil ich der Meinung bin das der NT halt doch nicht so servicefreundlich ist WENN man mal was machen muss.
@Bee
Aber die Sache mit dem PIC Controller im Interface ist verdammt sicher und nur Voll Profis könnten da was machen. Wenn da erst mal das Copyright Bit gesetzt ist kann da keiner mehr in die Software reinschauen. Klappt ja auch ziemlich gut. Die riesen Welle an Controllernachbauten wie bei anderen Produkten gibt es mom nicht. Ich hoffe es bleibt so...

Kommentar