Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
wenn ich es von der webseite kaufe wie bekomme ich dann den update auf 2.03Zitat von Johnny Beitrag anzeigenBeide sind exakt dasselbe Produkt, aber wenn du auf der Website günstiger rauskommst ist doch super!
Kommentar
-
Also meine Downloads sind meinstens nicht "versiegelt" <- Zugegeben, das ist jetzt HaarspaltereiZitat von papads Beitrag anzeigen"Das Widerrufsrecht soll Onlinekäufer vor Enttäuschungen bewahren. Schließlich lässt sich die Ware im Internet oder im Katalog weder anfassen noch ausprobieren. Das kann der Onlinekäufer nun zuhause nachholen. Ausprobieren heißt aber nicht alltäglich benutzen. Als Faustregel gilt: Machen Sie mit der Ware nicht mehr, als Sie damit vor dem Kauf im Laden machen würden. Sonst kann der Onlinehändler einen Nutzungsersatz verlangen. Software und DVDs sind für gewöhnlich versiegelt. Hier gilt: Wer das Siegel öffnet, besiegelt den Kauf und hat kein Rückgaberecht."
Gruß
Werner
Mir gefällt der SIM ja schon. Gerade die "Werkstatt" die da mit drinne ist :-)
Ich werd wohl doch mal zuschlagen.Zuletzt geändert von Multisaft; 25.09.2017, 08:06.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
DVD's sind Auslaufartikel. Steam ist da schon der richtige Schritt.
LG
Stefan
Kommentar
-
Bei niedrigen Grafiksettings ist das zu erwarten da es die Performance zu verbessert. Versuch mal Ultra High.Zitat von Raser Beitrag anzeigenhallo
warum bekomme ich nur Punkte als Rauch beim Verbrenner HeliJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Fireball wenn er fertig ist.Zitat von Raser Beitrag anzeigenhallo Johnny
weis du wann der kleine Fireball kommt, und Logo 800 wäre nicht schlecht
LOGO 800 kannst gerne ein Kit oder nen Heli rüberschicken für mich zum modeln, ansonsten wird das eher nix.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar