Warum crashen die Helis kurz beim ersten Laden?
Die Goblin 380 entspricht nicht dem realem Modell was Leistung angeht egal welche Konfig.
Algemein bricht die Leistung bei den Helis nie so starkt ein beim realem Fliegen mit Governor Store.
Oder mache ich da was falsch?
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 19.11.2017, 22:06.
ich habe mir mal vor Jahren so einen China Dongle mit 4 Schalter an der Seite gekauft. Schätze den kennt ihr auch. Wird ja mittlerweile überall vertrieben das Ding.
Kann man den an der Spektrum DX6 G2 mit dem accuRC Simulator verwenden?
Info zwecks Black Friday die ich euch nicht vorenthalten will: AccuRC 2.0 für £29,99 statt £39,99 bei Bezug über die Website, gültig von heute bis Sonntag.
Habe ich mit diesem Rabattkauf über die Webseite auch das Steam Rückgaberecht wenn meine Hardware dann doch nicht ausreichen sollte oder ich den Sim nicht gut finde?
Gibt es eigentlich einen Trainer im Simulator, damit man das Schweben üben kann? ßhnlich wie bei NEXT oder Phönix?
Und was muss ich einstellen, damit der Heli soweit auf einem Punkt schweben bleibt? Klar, etwas bewegt er sich schon zur Seite, aber in meinem Fall kippt er recht stark nach rechts und für mich als Anfänger ist es schwer den Heli wieder einzufangen.
Kalibriert habe ich den Sender mehrmals.
Bei der Demo von NEXT schwebt der Heli deutlich ruhiger und kippt nicht weg.
Ich muss noch mal gucken welcher Heli das war. Ein relativ großer. Wobei ich zwei, drei ausprobiert habe und bei allen war es der Fall. D/R in der Anzeige rechts war auf grün.
Die Kanalausschläge schwanken etwas.
Deadband kenne ich (als Anfänger) noch nicht
Mir schmiert der Heli halt sofort ab, wenn ich einfach nur Gas gebe
Gibt es eigentlich einen Trainer im Simulator, damit man das Schweben üben kann? ßhnlich wie bei NEXT oder Phönix?
Und was muss ich einstellen, damit der Heli soweit auf einem Punkt schweben bleibt? Klar, etwas bewegt er sich schon zur Seite, aber in meinem Fall kippt er recht stark nach rechts und für mich als Anfänger ist es schwer den Heli wieder einzufangen.
Kalibriert habe ich den Sender mehrmals.
Bei der Demo von NEXT schwebt der Heli deutlich ruhiger und kippt nicht weg.
Beim compass Exo ist das wegkippen sehr stark ausgeprägt ,man muss ihn schon deutlich nach rechts "lehnen" das er auf der Stelle schwebt
Also kein Rollen sondern exzessiver Heckrotorschub? Seid ihr auf Beta oder Public? Passiert es mit jedem Rotorblatt oder nur mit einigen wenigen? Bei allen Hubschraubern?
Ansonsten kann ich erst in etwa 4h checken ob da was nicht stimmt, hab bis dahin leider noch Vorlesung.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar