zur zeit hab ich wieder die j Version. vorher hatte ich die s. aber als ich das Upgrade auf V5 machen wollte kam die Fehlermeldung das ich für das Upgrade die q version brauch. also hab ich wieder alles runtergeschmissen und versucht die Updates bis q manuell zu machen. Allerdings kann man nur entweder alle oder gar keins machen.
mfg
TT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
habe das Problem, wenn ich von Heli auf Flächenmodelle umschalte, meine Kalibrierung weg ist. Das äussert sich so, das ich nur entweder 0% oder 100% Gas geben kann. Desweiteren sind sämtliche FP-Helis nicht fliegbar, da sie beim geringsten Gasausschlag gleich abheben. ßndern der Kurven im Sender hat nichts gebracht, hat Phoenix eigene Gas-und Pitchkurven die man bearbeiten kann?
Hallo
Habe mal ne Frage, Ist es möglich im Phoenix sim bei Kasama Srimok z.b.
das Aussehen zu verändern.Das mit den Farben ändern an der Haube habe ich verstanden.
Habe versucht im Phönix Creator den Paddel und die Piepe zu entfernen, konnte es auch weg klicken nur im Sim selbst ist es dann noch zu sehen*?
Weiß jemand zufällig wie das geht oder ob es überhaupt zu machen ist.
LG
ich lese nur Probleme, ich habe den Phönix V5 recht neu direkt von der CD. Nun bin ich auch blade Fan da mag man nun zu stehen wie man will. Aber für mich ist der Simulator ein super Trainingsgerät. Ich kann alle Flugübungen trainieren. Das ist super auch das Flugverhalten der Modelle ist recht nah am Orginal. da kann man nicht meckern. Hatte vorher einen anderen Sim und dort war das Flugverhalten nicht so dolle.
Fazit von der CD weg mit einer Spektrum 8 ist das Teil super. Ich selber bin einfach nur PC-Anwender kein PC-Freak
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar