RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Sofapilot -
Sofapilot
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Ich bin iwie vom Warp360 etwas enttäuscht. Ich hab bei harten Pitchwechseln ziemliche Drehzahleinbrüche mit dem Teil.
Was machen?
Greetz Mattes
Kommentar
-
OK, dann passts ja, und jetzt freu ich mich schon richtig drauf!Zitat von Sofapilot Beitrag anzeigenUnd wie....GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Ja, sorry hab´s übersehen, aber gehen eigentliche die anderen Modelle bei denen steht Version 6.5 und in der beschreibung aber nichts steht auch mit dem G7?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenLukas, lies doch mal den letzten Satz der Beschreibung vom Heli
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Sofapilot
Zitat von Sofapilot Beitrag anzeigenIch bin iwie vom Warp360 etwas enttäuscht. Ich hab bei harten Pitchwechseln ziemliche Drehzahleinbrüche mit dem Teil.
Was machen?
Greetz Mattes
...es gibt auf den SP noch ne Variante mit Align Motor und höherer Drehzahl.....
Aufs Kreuz und voll negativ: Huiiiiiiiiiiii, da kommt die Kamera nicht hinterher.... So muss das!
Kommentar
-
@alle, hauptsächlich aber tasse
Wenn mir jemand von der Haube vom neuen Logo 600 SE gute Bilder von beiden Seiten besorgen kann, könnte ich den noch heute oder morgen auf die Swappages laden
Hab nämlich grade den SX überarbeitet der jetzt dann auch irgendwann erscheint und nen SE draus zu machen is easy.
JonasJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
I'll try my very best! Allerdings würde es mich wundern, wenn ich auf der Suche nach Bildmaterial erfolgreicher wäre als Du! Bei uns fliegen nur alte SEs rum.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Danke
Ansonsten, hier ein kleiner Teaser für den SX, Kabel sind was tolles find ich 
Angehängte DateienJonas
Kommentar
-
Leider nein, schau dir mal die Textur an... Ich brauch Bilder von der Seite
Angehängte DateienJonas
Kommentar
-
Bin schon am rumtüfteln. Aber Du weißt ja: is schwer ohne vernünftige Bilder.Angehängte Dateien"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar