Doch klar...unter Physics
RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
ArguZ -
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Vielleicht ist bei mir ja ein neuer Heli in Arbeit... Aber psssssst...
Angehängte DateienJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo, ich will mir jetzt auch einmal ein Real Flight zulegen.
Da gibt es bei Schweighofer ja nur Pakete ohne "Heli Zusatz Pack", wobei es aber bei dem G6.5 ja eine Combo mit gibt.
Gibt es dann auch eins für den G7??
Danke!!GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
ArguZ
Also ich hab zwar die Mega Packs, aber seit 7 und Jonas und Christians Modellen haben die keinen Mehrwert mehr .
Kommentar
-
so, habe das interface mit meiner jeti endlich am laufen.
wo bekommt man denn am besten den goblin 500 und und 630er (competition) her? besitze diesen beiden helis und würde sie gerne im sim fliegen
Kommentar
-
Sofapilot
Hier mal mein Erstlingswerk an CS,, Gobbi 500 im Echsendesign. Braucht aber noch Arbeit....

Greetz Mattes
Kommentar
-
Sass
Hallo,
habe versucht diesen MEGA Thread zu durchforsten. Bin aber nicht auf den Teil gestoßen, wo meine Fragen beantwortet werden. Daher erlaube ich mir, direkt zu fragen (ja sorry - es steht bestimmt irgendwo).
Also:
1) Macht das Upgrade einen Sinn? Was ist besser? Gehen die alten Modelle, die ich im HeliPaket gekauft habe?
2) Wie funktioniert das Upgrade von 6.5 auf 7. Was muss ich tun, wenn ich Anfang des Jahres gekauft hatte.
Vielen Dank
Sass
Kommentar
-
mal noch kurz ein paar fragen: (interface mit jeti)
- wie schalte ich die flugphasen mit verschiedenen gaswerten? gas habe ich ja nicht als kanal weiter gegeben. (roll, nick, heck, pitch, hold, flugphase, dualrate und rauch oder was das mit der haube ist). das ganze liegt auf 2 x 2phasen, poti und 1x 3 phasenschalter wie in der faq beschrieben.
- gibt er irgendwo eine drehzahl, aufgrund der hinterlegten übersetzung und dem gaswert, aus?
- kann man irgendwo einstellen, dass er das modell nach dem crash automatisch zurück setzt?
vielen dank
Kommentar
-
Gib Gas auf dem 3-Stufen-Schalter für Kanal 8 aus, dann kannst stufenlos die RPM zwischen den im Governor angegebenen Min & Max-Werten verstellen.
Auto-Reset: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - RealFlight 7 ErfahrungsaustauschJonas
Kommentar
-
Eine Rennstrecke für den Stingray
Funktioniert natürlich auch mit nicht-Stingrays
Jonas
Kommentar

Kommentar