Ohje. Grundlagen... Okay, ich werds mit aufnehmen. Mehr Vorschläge?
... ßbrigens Danke, das Du Dir soviel Arbeit machen willst. Aber wenn der teuerste SIM am Markt mit einem vernünftigen Manual käme, vor allem, wenn alles wenig selbsterklärend ist, wäre das gar nicht nötig.
Der Goblin ist für mein Empfinden ziemlich gut, auch wenn ich noch nie einen geflogen bin.
Den Rex 600 DFC hab ich gebaut und die Physik gemacht. Ich bin da ziemlich nach meinem Logo 600 gegangen, nur dass ich ihn etwas aggressiver gemacht hab als ich das kenne. Pitch halte ich für realistisch wenn man bedenkt, dass es ein 600er @ 2300RPM ist. Die zyklische Direktheit, die kannst du einstellen. Ich mags direkt, meine Helis im RL sind alle sehr direkt eingestellt. Es steht dir frei das zu ändern wenn du es schwammig magst, der Editor ist sehr mächtig.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Darauf wollte ich raus
Aber nicht bei einem 700 DFC , der fliegt neamlich nicht mit 1200 rpm, zumindest nicht gescheit.
Also entweder bist Du sehr, sehr feinfuelig oder mit dem Rechner stimmt etwas nicht..
Ist der vielleicht hemmunglos uebertaktet?
Bin grade voll dabei die 27000 Polys auszuschöpfen Will jemand, der weiß, wie 800er Scaler mit 5-Blatt fliegen, für mich ein Modell testen? Voraussetzung ist mindestens G7.00.024. Falls ja -> PN.
Jonas
wobei man aber mal sagen muss, das 27.000 Polys bei anderen Grafikengines vor ca 13 Jahren schon nichts besonderes waren. Warum heute ein Programm noch solche Polybeschränkungen hat, ist mir ein Rätsel... .
Schau mal im Knifeedge-Forum, da gibts ellenlange Diskussionen drüber. Die waren hauptsächlich zu faul/nicht in der Lage die Anzahl zu erhöhen, weil der Kerl, der den Exporter gebaut hat, gegangen ist. Die alte 20.000 und jetzt 27.000 Poly-Grenze macht das ganze wahrscheinlich auch auf alten Rechnern gut nutzbar. Mein Handy hat bei nem Geekbench 3 Test immerhin 100 Punkte mehr als mein PC und ich glaube nicht, dass z.B. 100.000 Polys auf so alten Rechnern noch flüssig renderbar wären..
Jonas
Die Anzahl reicht eben nicht wenn du viele Details modellieren willst. Beim Stingray war ich auch 4500 Polys drüber und musste viel MultiRes benutzen, obwohl ich nen normalen Heli mit einigen Details mittlerweile auf 15.000 bauen kann.
Jonas
Wo wir gerad beim Thema sind:
Habe noch einen etwas schwächeren Lappi (HP655). Bei Fotolandschaften habe ich bei Flug in Bodennähe (und Start) nicht immer einen flüssigen Bildlauf. Habe bis auf den Schatten über die Oberfläche schon sämtliche Gimmicks abgestellt. Funzt ansonsten im blauen-Himmel flüssig.
Gibt es noch einen Spitzen-Tipp zur Beschleunigung?
Ach so...nutze derzeit noch 6.5
Ist es eigentlich möglich, ein Modell aus einer älteren RF-Version mit Boardmitteln vollständig in RF7 zu integrieren? Konkret hätte ich mich gerne am Protos versucht. Weil da ist ja nichts neues zu erwarten.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar