Ein Bild muss sich aber jeder selbst machen.
Reflex oder RealFlight: was soll ich kaufen?
Einklappen
X
-
AW: Reflex oder RealFlight: was soll ich kaufen?
Das Video kannst Du, je nach persönlicher Schmerzgrenze, irgendwo zwischen Bashing und Werbung einordnen. Die Intention ist schon allein an den Formulierungen zu erkennen. Hier ist der Thread dazu.Zitat von Logofreak Beitrag anzeigen
Ein Bild muss sich aber jeder selbst machen."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Welches "Test"-Ergebnis wäre auch sonst von einem "offiziellen" Reflex XTR / neXt Supporter zu erwarten?!?Zitat von Logofreak Beitrag anzeigenDer Pilot kennt sich scheinbar gut aus und schwört auf den Reflex...
Kommentar
-
Hast du 6.5 und 7 und kannst beide direkt vergleichen?Zitat von rex450pro Beitrag anzeigenDie Physik und Grafik ist die gleiche, aber was solls:eek:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Vorweg: ich habe nur den 6.5 und keinen Vergleich zum 7, ABER... in allen Beschreibungen was neu ist im 7er ist in keiner Weise die Rede von verbesserrter Flugphysik - und mit dem "Pfund" würde ich als Hersteller doch als aller erstes "wuchern". Somit gehe ich auch ungetestet davon aus dass sich in Sachen Physik nichts geändert hat - Just my 2 Cent!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHast du 6.5 und 7 und kannst beide direkt vergleichen?
Kommentar
-
the spirit
der preis von 84€ bei mhm ist ja mit interlink controller, oder?
da lohnt es ja schon fast zuzuschlagen (auch wenn das airplane mega pack und nicht das heli mega pack mit dabei ist).
selbst wenn ich dann für 50€ update kommt es mich noch günstiger als gleich den 7er mit interlink.
und helis kann man ja eh konstenlos runterladen, oder?
danke
Kommentar
-
1x Nachfragen hätte auch gereich
- aber seis drum:
Zitat von the spirit Beitrag anzeigender preis von 84€ bei mhm ist ja mit interlink controller, oder?Wenn die Anlage geöffnet werden muss... wird sie wohl dabei seinZitat von MHMMode ist umstellbar (Anlage muss dazu geöffnet werden) !!! Auslieferungszustand ist Mode 1 !!!
Ja: http://www.knifeedge.com/Forum/down...?do=cat&id=404Zitat von the spirit Beitrag anzeigen...und helis kann man ja eh konstenlos runterladen, oder?
Kommentar
-
Wenn ich das alles so durchlese und den einen oder anderen glauben schenke.
Schenke ich mir den RealFlight 7
.Finde ich immer toll, wenn einige mehrere Sim haben und eine"fundierte" aussage machen können.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Im Knifeedge-Forum hat entweder Ryan oder Jim (ich weiß es nicht mehr genau) geschrieben, dass es kleine ßnderungen an der Heliphysik gab, die ich so wahrgenommen hab:Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenVorweg: ich habe nur den 6.5 und keinen Vergleich zum 7, ABER... in allen Beschreibungen was neu ist im 7er ist in keiner Weise die Rede von verbesserrter Flugphysik - und mit dem "Pfund" würde ich als Hersteller doch als aller erstes "wuchern". Somit gehe ich auch ungetestet davon aus dass sich in Sachen Physik nichts geändert hat - Just my 2 Cent!
Den 700 XXtreme hatte ich ursprünglich im 7er parametriert, musste dann aber nach 6.5 wechseln weil die Swappages zu dem Zeitpunkt noch keine G7-Modelle unterstützt haben.
Ende vom Lied, der selbe Heli war im G6.5.016 wesentlich lahmer auf Pitch, Nick und Roll, bis ich das angepasst hab. Im G7 is vor Allem die Reaktion auf Steuereingaben direkter und smoother, das ist was ich rausgefunden hab. Aber wieso erzähl ich das überhaupt auf rc-heli... Los, steinigt mich! Ich Ketzer!Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
ArguZ
Weil die Atheisten unter uns lieber wissen als glauben und deshalb danke ich Dir für die Info
Das ist mal interessant .
Kommentar
-
Wenn ich das jemandem glaub, dann dir!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIm Knifeedge-Forum hat entweder Ryan oder Jim (ich weiß es nicht mehr genau) geschrieben, dass es kleine ßnderungen an der Heliphysik gab, die ich so wahrgenommen hab:
Danke für deine vielen tollen Helis.......hoffe die bringst du bis auf weiteres auch für 6.5 raus?
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Quatsch!Zitat von tasse Beitrag anzeigenDas Video kannst Du, je nach persönlicher Schmerzgrenze, irgendwo zwischen Bashing und Werbung einordnen.
gleich nochmals Quatsch!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWelches "Test"-Ergebnis wäre auch sonst von einem "offiziellen" Reflex XTR / neXt Supporter zu erwarten?!?
Alles, was er im Video sagt trifft doch zu!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Ein qualitativ hochwertiges Statement - vielen Dank dafür!Zitat von Rapti Beitrag anzeigenQuatsch!
Das etwas zutreffend ist... ist das eine - wie man es bewertet steht auf einem anderen Blatt und ist teils sehr perspektivenabhängigZitat von Rapti Beitrag anzeigenAlles, was er im Video sagt trifft doch zu!
!
Kommentar
-
Wie sieht das beim RF eigentlich mit der Konfiguration aus. Beim Reflex gibt es ja
Modellparameter, Physikparameter und Simulationsparameter. So kann man z.B.
einem Heli etwas Spiel am Rotorkopf verpassen und schon fliegt der nicht mehr wie
von einem Autopiloten gesteuert. Gibt es beim RF vergleichbares?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ich habe noch den 5.5er. Ich denke aber das ist beim 7er ähnlich:
Du kannst so ziemlich alles am Heli verändern:
die normalen Sachen wie Pitch einstellen, Stabilität, Dualrate, Expo, Paddelgewicht, Gyro, Wind, Sonne u.s.w
ßber alle möglichen Details: Servoart, Servokraft, Servozeit, Blatttyp, Blattgröße (kannst an nem 250er Heli 700er Blätter dranschrauben), Motor, Drehmomentverlauf des Motors, u.s.w, Akkutyp, Schwerpunkt, Gov, V-Kurve (da gibt es eine fast endlos lange Liste)
Bis hin zu: Einen X-Wing runterladen und damit fliegen.
Kommentar
-
Geht alles... ein (oder zwei) Bild(er) (RF 6.5) sagt mehr als tausend Worte:Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWie sieht das beim RF eigentlich mit der Konfiguration aus.
rf1.jpg rf2.jpg
Kommentar

Kommentar